PartnerInnen

Schwangerschaft, Kinder & Familienleben
Benutzeravatar
tfp*
Beiträge: 314
Registriert: 12.02.2008
Wohnort: hb

Beitrag von tfp* » 19. Feb 2008 16:32

öhm...nich wirklich.

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 19. Feb 2008 19:58

du hättest die wursthaare mit schimmel lagern und reifen lassen solln.
villeicht wär dann sowas wie käse rausgekommen und du hättest eine natürliche b12 quelle erfunden...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70184
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Feb 2008 20:04

MUAHAHAHAHAHA IIIIIIIIIIIIIHHHHH!!!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Feb 2008 22:07

was sind wursthaare???
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70184
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Feb 2008 23:39

da hab ich mal so einen geilen DIN A4-'cartoon' in ner punker-küche hängen sehen! :lol: ein komisches zeckenmädel mit dreads steht überlegend im badezimmer "moment mal! darf ich als veganer überhaupt wursthaare haben?!" so geil :lol: :lol: (ok, es kommt vlt nicht zur gänze rüber, wenn ich das so wiedergeben)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Gebull
Beiträge: 56
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: Hürth vor Köln

Beitrag von Gebull » 20. Feb 2008 09:36

Ich bin ja "nur" Veggie und mir ist eigentlich recht gleich. Eben weil es nur moralische Standpunkte sind die ich vertrete (zumindest als Vegetarier, als Veganer sieht das schon anders aus) werde ich mich hüten diese anderen leute aufzudrücken.
Ich hab kein Herz in der Brust, sondern 'ne schlagende Faust!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 20. Feb 2008 10:48

muss ich gary vollkommen recht geben.. was verändert sich wenn ich für mich allein in meiner kleinen welt veggie bin? die ganze sache macht nur sinn, wenn man andere mitreißt.. ansonsten könnte mans auch lassen.. andererseits is nich jeder der typ der leute anspricht, vom mensch her.. das muss man dann vielleicht auch akzeptieren.. aber man kann ja an demos teilnehmen.. da braucht man keinen anquatschen, a ber bewirkt (vielleicht ) etwas
i'll be back...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Feb 2008 10:53

ah... wieder was gelernt :)

klar bringt es was "einfach so" veggie zu sein. man wird ja eh ständig drauf angesprochen, und allein durch sein konsumverhalten bewirkt man schon einiges. ich glaube vegetarische döner und gemüsepizza gibt es nicht weil ein paar radikale mitm megaphon durch die stadt laufen sondern weil die lebensmittelindustrie sich der nachfrage anpasst.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
tfp*
Beiträge: 314
Registriert: 12.02.2008
Wohnort: hb

Beitrag von tfp* » 20. Feb 2008 10:56

inweit wirkt sich denn euer veganer_innentum in eurer beziehung tatsächlich aus.
bei mir sogut wie garnich...außer vllt in sachen küssen, wenn sie grad etwas aß was ich nich essen würde?!?!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Feb 2008 11:01

naja, es ist schon lästig 1. bis derjenige kapiert hat was veganismus ist 2. alle dummen fragen a la "was isst man denn dann noch so?/du kannst doch auch einfach bio kaufen?/wieso machst du denn sowas?" beantwortet sind, 3. isses umständlich wenn derjenige zu mäcci/dönerbuden oder ins restaurant bzw. selbst kochen will, weil ich nie weiß ob ich da was essen kann bzw. ich net wirklich bock hab überall nachzufragen ob das wirklich vegan ist.
außerdem gehts ja auch ein bischen darum dass man gerne jemanden hat der ähnliche ansichten wie man selber hat, ich z.b. hab mich mit meinem ex oft drüber gezofft dass er studiengebühren gut fand und ich nicht. und du würdest ja auch keine freundin wollen die npd wählt, oder? so ist das in etwa auch mit veganismus... wenn jemand der meinung ist "tiere sind da um gegessen zu werden" dann macht das denjenigen in meinen augen nicht unbedingt attraktiv.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten