Mit nur einem Foto benachteiligten Kids helfen!

Schwangerschaft, Kinder & Familienleben
Antworten
melimitherz

Mit nur einem Foto benachteiligten Kids helfen!

Beitrag von melimitherz » 10. Dez 2014 23:07

Hallo!
Ich weiß nicht, ob das hier rein passt, aber ich habe eine schöne Aktion entdeckt, die ich gern unterstützen würde. Sie heißt „Helfie statt Selfie“ und man kann sozial benachteiligten Kindern durch den einfachen Upload eines Fotos helfen. Wenn ich das richtig verstanden habe, bringt jedes Bild bei der aktuellen Aktion einen Schulranzen für Berliner Kids.
Kostet euch also nichts außer einen lustigen Schnappschuss.
Also Kamera an und los! Die Kinder werdens euch danken!!! :blush:

f3.helfiestattselfie.de

melimitherz

Beitrag von melimitherz » 10. Dez 2014 23:07

der Link wird irgendwie nicht richtig erkannt, aber könnt ihr ja kopieren. Danke! lg Meli

Antworten