Abgtrennt

Plausch & Palaver
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Abgtrennt

Beitrag von Akayi » 26. Apr 2016 18:30

Ich bin mit meiner Aufgabe als Mod auch bei einfachen Aufgaben schnell überfordert daher habe ich das hier abgetrennt um Akayi eins auszuwischen und zu zeigen wie neutral ich als Moderator bin: auf Wunsch abgetrennt aus dem Thema Stillen - Vorteil/Nachteil für Kind/Mutter? Stillen - Vorteil/Nachteil für Kind/Mutter?
durch GrannySmith

Abtrennen!
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 1. Mai 2016 15:02

Pack es doch wenigstens in den Offtopic Bereich...
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11303
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 1. Mai 2016 15:32

Granny hat geschrieben:Ich bin mit meiner Aufgabe als Mod auch bei einfachen Aufgaben schnell überfordert daher habe ich das hier abgetrennt um Akayi eins auszuwischen und zu zeigen wie neutral ich als Moderator bin
Das verstehe ich nicht. Muss man als User damit rechnen, dass man aufgrund von Überforderung modseits eins ausgewischt bekommt?
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 1. Mai 2016 15:46

Ja,gut. Sonderlich logisch ist es nicht.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 1. Mai 2016 18:22

Hey Granny, tut mir leid, dass du dich geärgert hast :( Hoffe, du kannst heut noch was Schönes machen.
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 1. Mai 2016 18:25

:kk: hat granny hier denn was geschrieben?
Muh!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 1. Mai 2016 18:31

Ja, das türkisfarbene da oben.
enter the void.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 1. Mai 2016 18:32

Aber da steht doch das Aki das geschrieben hat.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 1. Mai 2016 18:34

*pitsch*
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Mai 2016 19:41

schwarz hat geschrieben:Ja, das türkisfarbene da oben.
nein.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten