Laufen/Joggen

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
Diva
Beiträge: 59
Registriert: 29.08.2014

Beitrag von Diva » 25. Okt 2014 17:08

mir ist's auch zu kalt und zu nass (in Kombination, warmer Regen ist nicht schlimm) ich geh lieber aufs Laufband :rabbit:
Be active!

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 25. Okt 2014 17:13

Auf dem Laufband laufen mag ich ja gar nicht.
Den Stepper hingegen mag ich wieder.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 25. Okt 2014 17:45

Ich mag das Laufband auch nicht, nehme dann lieber wasserfeste Thermo Sachen und dann ist es egal wie kalt und nass es ist. Drinnen laufen mag ich ja überhaupt nicht, keine frische Luft, man sieht immer das gleiche...bin aber eh so ein Outdoor Junkie :D

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 25. Okt 2014 18:38

ca 2009hab ich mir von kettler einen crosstrainer bestellt..und brav 1 jahr genutzt :D ioaaa..das fand ich auch ziemlich langweilig in meiner stube also hat ihn meine freundin bei ebay reingestellt und fort war er! zum glück..
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 25. Okt 2014 19:53

Wegen den Temperaturen find ich laufen eigentlich erst eklig, wenn die Luft so kalt ist, dass sie im Hals weh tut und ich das Gefühl hab postwendend eine Rachenentzündung zu bekommen.
Grade bei Kälte und Nässe fühle ich mich hinterher immer vegan superhero-mäßig!

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 25. Okt 2014 21:01

Laufband geht gar nicht, viel zu eintönig. Ich bin auch eher so ein Allwetterkrieger. Hab im kanadischen Winter erst mit Laufen aufgehört als es wegen des völlig vereisten Bodens nicht mehr ging.
Aber bei den aktuellen Temperaturen lauf ich auch noch in kurzen Hosen xD
Das einzig störende im Herbst/Winter finde ich die kurzen Tage. Ich laufe nicht gerne nach Anbruch der Dämmerung (weil ich doch an recht abgelegenen Orten laufe und dann doch eher Angst bekomme) und das schränkt das Zeitfenster schon ein.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 25. Okt 2014 22:02

Mir kommt die Zeitumstellung da echt entgegen. Wobei ich ja spätnachmittags mit dem Hund gehe und das ist im Dunkeln auch doof…

Benutzeravatar
Diva
Beiträge: 59
Registriert: 29.08.2014

Beitrag von Diva » 25. Okt 2014 23:32

ich hingegen gehöre zur Weichei-Fraktion. Wenn das Wetter nicht passt, ist das Laufband immer die beste Alternative. Natürlich bevorzuge ich das draußen laufen, aber bevor ich gar nichts tue, gehe ich aufs Band. Außerdem spare ich mir so die Winterklamotten :laugh:
Be active!

nadigrün
Beiträge: 1860
Registriert: 20.03.2014
Wohnort: Meiningen

Beitrag von nadigrün » 26. Okt 2014 14:44

heut hatte ich wieder keine lust..bin aber los. hab ganz schön abgebaut..trainiere ja auch kaum noch. bin geschätzte 7 oder 8 km durch gelaufen und den rest mit gehpausen. nachdem es wohl keine 12,2 km sind wie angenommen zieht das natürlich auch noch runter. ich alte schnecke. :(
die ganze zeit musste ich aufs klo..wäre ich lieber noch mal gegangen. hab den pflegedienst wieder eine stunde früher bestellt..das hat mich nämlich auch gestört und genervt das es sich so lang raus zieht bis ich los laufen kann.
„Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein“

Glück ist ein Weg kein Ziel.

Benutzeravatar
Diva
Beiträge: 59
Registriert: 29.08.2014

Beitrag von Diva » 26. Okt 2014 17:36

Durchhalten, ist die Devise :ganzruhig: Bei mir lief's gestern überhaupt nicht, heute war dafür super. Mach dir wegen der Strecke nicht so viel Streß. Ist doch egal, Hauptsache es macht Spaß. Ich hab auch Phasen, da denk ich immer nur: du mußt schneller werden oder du mußt weiter laufen. Aber wichtig ist doch nur, dass du überhaupt läufst und vor allem, dass es Spaß macht. :hug:
Be active!

Antworten