Kompressionskleidung

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 25. Jan 2015 20:00

Nein.
Allerdings find ich die Kombi Kompressionskniestrümpfe und kurze Hosen noch grauseliger…

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3057
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 25. Jan 2015 20:04

Das sollte unter Strafe stehen.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Jan 2015 10:58

ich wird mal Fotos machen. ich find die Kombi nämlich absolut toll. außerdem tragen fußballer auch kurze hosen und kniestrümpfe, da sagt auch keiner was :p
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 26. Jan 2015 11:00

Doch. Ich.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Jan 2015 17:49

(sehr) kurze hosen + kniestrümpfe sind doch mega.

und falls jemand nach dem beleg fragen sollte, hier ist der empirische beweis:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

He-Man
Beiträge: 168
Registriert: 25.10.2014
Wohnort: Göteborg, Schweden

Beitrag von He-Man » 28. Jan 2015 10:56

Ich hab mir letzten Herbst zum Laufen eine Kompressionshose gegönnt, hauptsächlich wegen der Temperaturen. Die ist super! Gutes Gefühl beim Laufen. Ich ziehe ne kurze Hose darüber, dass es nicht so nach Strumpfhose aussieht. :]

Aber kann sowas nur empfehlen. Wen es intressiert: Meine Hose ist von der Marke mit den 3 Streifen und hat im Sonderangebot 30 Euro gekostet. Und ich bin voll zufrieden damit; man muss also nicht viel Geld dafür ausgeben.

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 28. Jan 2015 11:10

Also ich hab auch Sportutnerwäsche (von Aldi) und bei mir hält das tatsächlich warm. Ich zieh die auch so an, wenn ich absehen kann, dass es kälter wird. Halt unter die normalen Sachen. Zum Laufen genau dasselbe Prinzip, ich lass dann nicht mehr Oberbekleidung weg oder so. Alles super.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Jan 2015 19:43

weil wir im öffi sind, hab ichs mal auf die beine beschränkt:
cep-kompressis.jpg
cep-kompressis.jpg (135.58 KiB) 4109 mal betrachtet
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 29. Jan 2015 19:53

Top! :up:
enter the void.

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 29. Jan 2015 20:14

Ich find auch, dass es super aussieht!! :)

Antworten