Body Fit / Sensewear Armband

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Body Fit / Sensewear Armband

Beitrag von Rena » 3. Sep 2015 16:30

hat sich von euch schon mal jemand damit beschäftigt?
Ist halt ein ziemlich genauer Aktivitätstracker,der 90-95%ig genau misst,was man an kalorien verbraucht,wie aktiv man ist und wie lange und wie gut man schläft.
Das Sensewear ist wohl ne Variante mit deutscher Softwear und kostet über 1000€. das Body Fit bekommt man aus den USA für ca 100,bzw mit Versand und Zoll etc ca 220€. Da hat man dann 3 Monate Auswertung gratis und muss dann 7 Dollar monatlich zahlen. Mieten kann man die Dinger auch,was sich aber,wie ich finde weniger rechnet.

Irgendwie juckt es mich gerade in den Fingern. Hab ja nächste Woche Geburtstag,was ich irgendwie fast als Ausrede nutzen möchte,meine Kreditkarte dafür zu missbrauchen.
ist schon interessant und wäre auch mal was für meinen freund,der beteuert ganz wenig zu essen und einfach ei guter Futterverwerter zu sein. Ich schätze,deswegen sträubt er sich auch ein wenig....naja und weil wir halt gerade Pleite sind.
Aber ich will so gerne :heybunny:

Könnt ihr mich davon abhalten mir so ein Amiding bei ebay zu bestellen?
Unnützer Schnickschnack und so? was meint ihr?
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 3. Sep 2015 16:34

Ich würds lassen.. hast dich ja erst so gefreut deine Nahrung nicht mehr zu tracken... könnt mir vorstellen dass dich das dann in Veruchung führt wieder anzufangen
Muh!

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 3. Sep 2015 16:36

Ja schon,hab auch schon wieder bissl getrackt,weil ich doch bissl viel zugenommen hab :blush:
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 3. Sep 2015 18:19

Was Lee sagt. Wenn Du Dir so ein Ding kaufst für teuer Geld, dann muss es sich ja auch lohnen und ratzfatz bist du wieder in der Trackingfalle :|
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Sep 2015 19:56

ich würd zumindest warten bis es billiger wird. das geht bei technikgedöns ja relativ schnell. und ob das wirklich so genau ist... da bin ich misstrauisch. was ist an denen anders, dass die so supergenau sind? messen die auch unter wasser? wie lange hält der Akku? das sind doch alles punkte, wo ich mal recherchieren würde. meist gibt's nämlich doch irgendnen haken.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 17. Sep 2015 13:11

habs gekauft :mg:
Bisher scheint es mir auch recht genau zu sein. Angeblich lernt es auch dazu.

Mit MyFitnesspal verbunden rechnet er auch direkt alles zusammen,gibt in nem Schaubild die Macroverteilung und so.
Macht schon Spass das Ganze.

Ich könnte jeder Zeit wieder aufhören :undweg:
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 17. Sep 2015 13:34

niel Spaß damit :), hab grad selbst das erste mal bei Myfitnesspall getracked und bin geschockt wie viel ich eigentlich fress wenn mans genau nimmt :kk:


ps: :finger:
Muh!

Benutzeravatar
Daydream
Beiträge: 333
Registriert: 09.06.2014

Beitrag von Daydream » 17. Sep 2015 15:09

Lee, das hab ich auch grad mal gemacht....ich hab bis jetzt genau 1kcal effektiv aufgenommen. Das was ich bis jetzt gegessen hab, hab ich durch Aktivität wieder verbrannt..... ICh darf heut noch so richig reinhaun. :D
Be the change, you want to see in the world.
Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3057
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 17. Sep 2015 17:32

Du bezahlst also Geld um deine Informationen einer Firma geben zu dürfen die diese wahscheinlich irgendwann missbrauchen wird? Interessant.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 17. Sep 2015 17:35

Und du schreibst mir hier so ein sueffisantes Post nur um dich aufzuspuhlen? Spannend!
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Antworten