Laufen/Joggen

Ernährung, Equipment, BEASTMODE

Überwinden/ Motivation zum joggen

Beitragvon paradivo am 23. Aug 2017 11:00

Hi, also ich möchte unbedingt laufen, aber diese Übwerwindung immer wieder ist so schrecklich.

Bei einem Teamsport ist das einfacher. Da muss man einfach erscheinen, ansonsten lässt man ja seine Gruppe im Stich.
Welche Motivation habt ihr denn und wie schafft ihr das immer so oft und konsequent zu laufen?

LG
paradivo
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.08.2017

Beitragvon Märzmädels am 8. Sep 2017 09:16

Ich muss mich nicht überwinden... Ich genieße es total, die Luft, meine Ruhe, mein eigenes Tempo, Musik auf den Ohren, Kopf frei kriegen. Ich finde das total toll.

Warum möchtest du denn laufen, wenn du dich überwinden musst? Was ist deine Motivation? Wäre es nicht besser, sich was zu suchen, zum dem man sich nicht überwinden muss?
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah Arendt
Märzmädels
 
Beiträge: 105
Registriert: 24.02.2017
Wohnort: NIedersachsen

Vorherige

Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast