Unsportlich und dennoch fit?

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
xJulinx
Beiträge: 888
Registriert: 24.08.2015

Beitrag von xJulinx » 26. Aug 2015 13:02

@somebody
Ich weiß das gar nicht mehr, aber ich glaube nicht, dass ich mir darüber Gedanken machen muss.

Das hat was mit dem Cholesterinspiegel zu tun oder? Steht das in Verbindung mit Bluthochdruck?

Na, da bin ich gespannt und den will ich gerne lesen! Hehehe.
Meinen werde ich wohl schreiben als Tagebuch, wie ich mich bewegt habe und was ich so gegessen habe. Ihr könnt mir dann ja Tipps geben oder mich ruhig auf etwas hinweisen.

Ich habe hier schon Links bekommen und so viel Anregung! Großartig.

@Vampy
Man kann kündigen, ja. Aber generell geht's eh nur ein Jahr und ich brauch es für meinen Abschluss.

@Rosi
Vielen Dank für deine Story. Wesentlich wichtig ist mir, dass ich Spaß finde, denn ich HASSE Zwang und das klappt bei mir nicht. Es gibt 0 Motivation, wenn ich mich zu etwas zwinge. Wenn der Spaß da ist, dann ist die Motivation auch da. Der Wille ist jedenfalls sehr groß!
Trotzdem bin ich gewillt alles mögliche auszuprobieren. Selbst auch Unterwasser-Rugby. Auch wenn ich da ein Trauma habe, würde aber meiner Angst ganz gut tun sich zu stellen.

Entschuldige für die eher kurze Antwort, aber ich tippe vom Handy und bin langsam sehr müde.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17390
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 27. Aug 2015 00:11

Was ich zum Thema Yoga noch los werden wollte. Im Moment kann man doch die ganzen VHS-Kurse ab Oktober buchen, da hättest Du den Vorteil, dass Du nicht die Einzige bist, die irgendetwas neu anfängt oder die sich in eine bestehende Gruppe integrieren muss, weil alle neu sind.

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 27. Aug 2015 06:26

Hey,gute Idee!
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 27. Aug 2015 08:52

Im Bremischen Unisport gibt's übrigens auch Yogakurse. Die dürfen auch Leute buchen, die nicht dort studieren oder arbeiten.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

xJulinx
Beiträge: 888
Registriert: 24.08.2015

Beitrag von xJulinx » 27. Aug 2015 09:19

Die Ideen finde ich cool. Die Frage ist nur inwieweit die Kurse flexibel sind und man sie bezahlen kann. Ich kann nur einen geringen Beitrag jeden Monat klar machen, alles andere geht mit meinem bisschen Geld leider nicht. Das gleiche gilt für ein Fitnessstudio, aber ich bin auch mehr geneigt Kurse und Vereine zu wählen.


Ich muss übrigens erst wirklich am 14.September anfangen. Eigentlich kann ich davor super mal in ein paar Vereine gehen, wobei eine Woche davon ein Seminar ist. Wisst ihr was cool ist? Die haben da auch super vegane Kost. Habe mich extra informiert!

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 27. Aug 2015 09:21

wow... das is ja echt toll :up:
Muh!

xJulinx
Beiträge: 888
Registriert: 24.08.2015

Beitrag von xJulinx » 27. Aug 2015 09:30

Jap. Generell sind im FÖJ wohl auch oft Veganer. Also kann es sogar noch sein, dass ich welche dort antreffe, was richtig cool wäre.

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 27. Aug 2015 09:41

Cool. :)

Die Yogakurse in der Uni für den September kosten bspw. 18€ für Externe. Im Semester (ab Oktober) dürfte das dann ein wenig mehr sein, aber als Gesamtbetrag für die Zeit von Oktober bis Ende Januar.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 27. Aug 2015 09:43

Bild
Muh!

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 27. Aug 2015 09:45

Wenn das so Lese-Yogakurse wären, würde ich auch mitmachen. :D
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Antworten