Chakka Chakra Yoga-Thread

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Indigo
Beiträge: 92
Registriert: 10.10.2016

Beitrag von Indigo » 22. Okt 2016 09:08

Guten Morgen!

Schoen, dass hier auch Yoga-praktizierende sich austauschen.

Gerne lerne ich noch etwas dazu.

So ist nun meine Neugierde entfacht.

Mondgruss hoert sich toll an .

Denn Morgengruss absolviere ich oefter.

Im Internet werde ich mal bei you tube ueber die Suchmaschine den Begriff eingeben.

:heartrain:

Benutzeravatar
isakocht
Beiträge: 21
Registriert: 21.10.2016

Yoga

Beitrag von isakocht » 24. Okt 2016 15:24

Hallo an alle weiteren Yoga-Fans! :)
Ich mache nun seit 4 Jahren Yoga, dank meinem fortgeschrittenem Alter (*hust hust*) wird aber wohl keine Yoga-Lehrer-Ausbildung mehr folgen, da bleibt mit Familie und Co wohl kaum die Zeit dafür... Als Freizeitbeschäftigung mag ich es aber sehr sehr gerne, es entspannt einfach unglaublich.
Mein großer Traum ist es auch mal nach Indien zu reisen, und dort Yoga-Kurse zu besuchen, ich glaube das hat eine ganz besondere Atmosphäre. War schon mal jemand von euch dort? :blush:

Liebe Grüße!

Ashanti

Beitrag von Ashanti » 30. Dez 2016 09:05

Oh ja, Indien <3 Wäre auch ein großer Traum von mir. Jedoch glaube ich, dass auch YogaRetreats hier eine sehr wundervolle Erfahrung sein können.
Ich habe nun mit Kriya Yoga begonnen - ist auch ziemlich cool :crown:

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 27. Jan 2017 07:33

Wegen Umzug war ich gestern in einer neuen Schule und es war eigentlich ganz nett. Die Lehrerin ist gut und sympathisch, der Stil liegt mir zwar nicht so 100%ig (Ashtanga), da ich aber bei ihrem Lehrer irgendwann die Ausbildung machen will, nehme ich bei ihr aber ab nächstem Monat das Monatsabo und versuche in so viele Kurse wie möglich zu gehen. Mein liebes Vinyasa Flow kann ich ja zuhause machen.
Leider, leider ist die jetzige Haus ja für mein Yogatuch zu niedrig, auf der Plusseite haben wir aber so viele Bäume im Garten, dass da wohl einer dran glauben muss, sobald es wärmer ist. :D
Den kann ich ja dann auch gleich umarmen und knutschen fürs Karma.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Feb 2017 16:41

aber nur, wenn er das auch möchte!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4457
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 6. Nov 2017 09:17

Am Sonntag darf ich zum Arial-Yoga Workshop! :) Ich bin gespannt.

(Wäre doch nur nicht dieser Vegan-Brunch davor)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Nov 2017 10:20

besser als der Comic-Sans-Workshop. :trollol:
(da fehlt glaub ich ein e^^)

aber das ist ja schon echt gewagt, mit dem Brunch davor... :mg: :mg:
Mogi: liebt die Gefahr!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4457
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 6. Nov 2017 10:58

:lolz:
Arial Yoga ist ein eben ein äääähh - neues, besonders tolles Yoga

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 6. Nov 2017 12:17

Es müsste ja Ariel Yoga heißen, mit besonders sauberen Tüchern!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 6. Nov 2017 14:50

:'DDDD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten