Strava

Ernährung, Equipment, BEASTMODE
Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Strava

Beitrag von vegansmarties » 17. Jan 2016 11:35

Benutzt von euch wer Strava? Ist eine Tracker-App fürs Laufen und Fahrradfahren.

Wenn ja, wie heisst ihr da? :3
(Edit: Gern auch per PN - wir sind hier ja im 'öffentlichen Bereich')

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Jan 2016 11:46

nö. gibt's nen Vorteil ggü runtastic? wenns echt nur laufen+radeln ist, ist ja schon bisi dürftig. inline skaten will man ja vlt auch tracken.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 119
Registriert: 08.10.2015
Wohnort: Raum München

Beitrag von Rainer » 18. Jan 2016 12:22

Nein, ich benutze kein Tool, welches BND, NSA & Co. die Arbeit erleichtert, Bewegungsprofile zu erstellen. ;)
Läufst Du oder radelst Du? Falls letzteres, wieviele km/a? 2015 waren's bei mir etwa 10Mm.
- authentic vegan since 1994 -

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 18. Jan 2016 12:28

10 Millionen Meter im Jahr. das is ganz schön viel. Sind 27 km pro Tag.

Hoffentlich is sie mir nich böse wenn ich für sie antworte. Sie konnte letztes Jahr durch ne Verletzung nich richtig Sport machen, aber wenn dann, läuft sie sehr gerne, was ich so mitgekriegt hab.
Muh!

Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 119
Registriert: 08.10.2015
Wohnort: Raum München

Beitrag von Rainer » 18. Jan 2016 13:44

Viel ist relativ. Ben Urbanke radelt als Veganer > 63.5 km/d. Dagegen fühle ich mich fast wie nicht-vom-Fleck-kommend. :D
Strava: Als Läufer_in würde ich mal in den einschlägigen Foren anfragen, z.B. bei Runner's World.
- authentic vegan since 1994 -

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Jan 2016 13:53

für nen freizeitsportler sind 30km täglich schon arg viel. das ist ja über ne std Sport am tag... bei jedem wetter. für leute, die Vollzeit arbeiten ist das allein schon zeitlich nicht so einfach, zumal abends im dunkeln ja auch nicht so doll ist.

vsmarts möchte wohl strava-kontakte mit den usern von hier, nicht mit irgendwelchen fremden. insofern ist es relativ sinnlos in sport-foren rumzufragen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 18. Jan 2016 19:49

was vampy sagt.
:)

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 18. Jan 2016 19:51

Vampy hat geschrieben:nö. gibt's nen Vorteil ggü runtastic? wenns echt nur laufen+radeln ist, ist ja schon bisi dürftig. inline skaten will man ja vlt auch tracken.
das stimmt ;/ ich brauche eigentlich nur fürs rennen + fahrradfahren.... Naja, theoretisch könntest du die Renn-Funktion ja genauso gut fürs skaten verwenden. Das dann nur in dem jeweiligen Aktivitätstitel mit angeben... ist aber schon nicht ganz so nice.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Jan 2016 20:08

aber da berechnets doch dann nen falschen energieverbrauch
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 18. Jan 2016 20:21

ach sooooo. Ja, darauf achte ich ehrlich gesagt gar nicht :D Du hast natürlich vollkommen recht.
mensch. :|

Antworten