Sojabohnen pflanzen

Von Guerilla Gardening bis Ackerbau

Beitragvon illith am 30. Dez 2014 20:34

illith @ Vogelfutter essen?

mittlerweile hab ich irgendwo aber auch schon in einem extra shop lupinensamen zum menschlichen verzehr gesehen
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 47643
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon powski am 5. Jan 2015 02:07

Hab schonmal Sojabohnen angebaut, paar Pflanzen auf der Fensterbank.
Zum Schluss konnte ich die getrockneten Bohnen von der Pflanze pflücken, ganz bequem (ist also sogar frugan).

Aber wenn in Schleswig-Holstein outdoor nun schon Wein und Quinoa wächst, wirds ja wohl auch irgendwie mit Soja gehen.

Die Uni Hohenheim forscht übrigens grad an einer Sorte für den Bio-Soja-Anbau in Deutschland.
powski
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.12.2014

Vorherige

Zurück zu Homegrown

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast