Nägel

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 26. Okt 2014 14:00

es passiert unglaublich selten, aber wenn es passiert, dann ist es ÜBERHAUPT nicht schlimm!
Zum Nähen kommt natürlich ein Facharzt und es wird schön betäubt. Es ist wirklich und überhaupt nicht tragisch.
Und hinterher (also nach Abschluß der Heilung) ist es wie vorher!
Kein Sensibiltätsverlust, kein gesteigertes Empfinden - es ist wie vorher.
Zufälligerweise habe ich gestern nochmal meine privaten Geburtsaufzeichnungen durchgeschaut und festgestellt, daß ich bei über 1700 Geburten anwesend war. Dazukommen dann noch die Frauen, die ich im Wochenbett betreut habe. (ca. 1000).
Und deshalb nochmal langsam und zum mitschreiben: es ist nicht schlimm


@ill, wenn du mir nicht sagst, was pejorativ bedeutet, dann erzähl ich noch mehr Gruselgeschichten (erfundene, aber egal)

und um nochmal zum Thema Nägel zu kommen:
meine sind ganz kurz und kreisrund. Meine Schwester sagt, ich soll alles tun, um sie nicht zu betonen. Jede Farbe sei hier verschwendet. :cry2:
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 26. Okt 2014 14:10

Ich finde so kurz wie möglich und sauber gefeilt am schönsten.
Wenns hoch kommt bei mir noch ein klarlack oder ein natürlicher pastellton und bei anderen ggf. noch ein einfarbiger sehr ordentlich aufgetragener Ton. Alles mit Glitzer und irgendwelchen Mustern gefällt mir gar nicht.
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Okt 2014 14:28

mashisouk hat geschrieben:Zum Nähen kommt natürlich ein Facharzt und es wird schön betäubt.
ich frage NICHT, wie hier betäubt wird. :cry:
was reißt denn da überhaupt - die 'vorhaut' quasi? (ich sollte nicht fragen)

pejorativ heißt abwertend.
meine sind ganz kurz und kreisrund. Meine Schwester sagt, ich soll alles tun, um sie nicht zu betonen.
*RL-PRUST* wie nett! :xd:

wenn ich mir Berlin Tag und Nacht so angucke, scheinen jetzt - nachdem ja kurz und lackiert afaik länger in war - so lange, spitz gefeilte nägel im kommen zu sein (also noch doller als bei vampy) - GRAU-SAM.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Nov 2014 02:29

BF hat meinen noch unangebrochenen roten nagellack zerstört - er hat es wie einen unfall aussehen lassen :evil:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 8. Nov 2014 04:51

So ein Lümmel!
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 8. Nov 2014 10:30

Ich lasse mich am Wochenende ja auch ab und an mal hinreißen und find die Farbe ganz schön :D

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 8. Nov 2014 10:46

illith hat geschrieben:er hat es wie einen unfall aussehen lassen :evil:
:xd:
enter the void.

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 8. Nov 2014 11:26

Sei doch froh, Illith, das mit dem Lackieren macht doch eh nur zu viel Arbeit...
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Nov 2014 22:11

meine nägel sehen etwas k#cka aus T_T ich hab aber auch keinen nerv drauf, die from scratch neuzumachen. *hmpf*

ich hatte mir vor eine weile aus ienem impuls heraus den hier gekauft: http://www.rossmann.de/verbraucherporta ... 29109.html
aber was macht man denn damit? blau-weiße french nails oder was?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 13. Nov 2014 11:59

Also mir gefällts...leider wurde mir trotzdem befohlen morgen wieder mit "sauberen" Nägeln zu ercheinen...na gut war ein Versuch wert, dann trage ich den Disco kack halt nur am WE :D

Antworten