hairy scary

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 30. Sep 2015 22:04

Frau_XVX hat geschrieben::grumpf: Wir schicken dich gleich nach Slytherin, Mr. Weasley!
:cry2:
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 30. Sep 2015 22:04

jeder weiß doch dass der Zauberhut wünsche berücksichtigt :O

ich würd ja noch hufflepuff wollen :P
Muh!

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 30. Sep 2015 22:08

On Topic: Der einzige Grund, weshalb ich meine Haarfarbe manchmal nicht mag, ist, dass meine Grundhaarfarbe nach Renas Tabelle Typ 4 ist. Und wie viel man damit machen kann, ohne vorher extrem aufzuhellen, ist ja anschaulich dargestellt.
What is a... black sabbath?

GrannySmith
Gartengnom
Beiträge: 3005
Registriert: 20.09.2015

Beitrag von GrannySmith » 30. Sep 2015 22:16

Mach Dir nix draus. Mit Typ 6 ist es auch nicht besser :/

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 1. Okt 2015 07:21

Ja,Lee,blond geht optisch schon:
P1030627.JPG
P1030627.JPG (268.04 KiB) 1793 mal betrachtet
wächste mir ja so ausm Kopf :D
Aber leider nicht praktisch. Die Farbe bekomm ich so nicht mehr blond,nicht mal mit agressiver Blondierung,da kann ich nur nach und nach hinarbeiten.

Ich denke,das werde ich auch tun. Nächstes mal förbe ich halt ein bissl heller,etwas verwaschen wird es ja auch und dann ein paar noch hellere Strähnchen,ein,zwei Haarschnitte iund schon ist alles wieder im Naturzustand....es sei denn mich überkommt der Wunsch nach noch ner anderen farbe.
Die neue Farbe kam draussen übrigens gut an. Eine neue Kollegin fragte mich ,wie man es hinbekommt,dass die hinten so grün schimmern,im Licht :laugh: und sie dind halt extrem unterschiedlich rot/rotbraun. Das ist zumindest ganz cool.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 1. Okt 2015 07:29

ja das blond find ich steht dir sehr gut da... aber mal schaun vielleicht gefäällt dir das rot ja doch nach mehr positiver rückmeldung
Muh!

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 1. Okt 2015 14:07

Heute ist Fototag,also hier nochmal meine neuen Haare in allen farben :)
SAM_1284.JPG
SAM_1284.JPG (167 KiB) 1757 mal betrachtet
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11302
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 1. Okt 2015 14:26

:heart:
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4468
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 2. Okt 2015 23:11

Das ähnelt meinem Kopf^^

Benutzeravatar
ichigo_komori91
Beiträge: 33
Registriert: 17.08.2015
Wohnort: Bei Hamburg

Beitrag von ichigo_komori91 » 22. Okt 2015 22:19

ich habe inzwischen einen neuen Lilaton in den Haaren ^^
Bild
Ich hänge dann mal wieder ne Runde tot übern Zaun! (~ ̄□ ̄) ~

Antworten