hairy scary

Appearance-Enhancement & andere Eitelkeiten
Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 25. Okt 2016 13:55

Erfreu Dich am Flutschgefühl! :mg:
enter the void.

Benutzeravatar
Auraya
Beiträge: 1828
Registriert: 11.01.2015
Wohnort: CH

Beitrag von Auraya » 25. Okt 2016 14:55

:D Grad den Termin ausgemacht. Good byyyyyye Spliss! :jumparound: :boogie:
"Milton was of the devil's party without knowing it." -William Blake

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 25. Okt 2016 14:57

Yay! :hi5:
enter the void.

Indigo
Beiträge: 92
Registriert: 10.10.2016

Beitrag von Indigo » 25. Okt 2016 15:08

:D

Benutzeravatar
Auraya
Beiträge: 1828
Registriert: 11.01.2015
Wohnort: CH

Beitrag von Auraya » 29. Okt 2016 00:13

That moment, wenn du 85€ für den Friseur hingeblättert hast und Abends im Spiegel siehst dass du deinen Undercut noch nachrasieren darfst weil die Friseurin die Ränder nicht sauber rasiert hat......
"Milton was of the devil's party without knowing it." -William Blake

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 29. Okt 2016 00:17

:shock:
85 Euro!!

Ich hoffe, es ist sonst gut geworden?

Benutzeravatar
Auraya
Beiträge: 1828
Registriert: 11.01.2015
Wohnort: CH

Beitrag von Auraya » 29. Okt 2016 00:24

Jo... :( Das legt man hier in der Schweiz leider hin wenn man einen guten Haarschnitt will.. Habe bisher sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit "Billigfriseuren"* in der Schweiz. (*also, diese "ohne Voranmeldung" Friseure wo irgendwie 20 Friseure arbeiten"

Jo, ansonsten bin ich zufrieden. War letztes Mal irgendwie schöner, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. ^^ Meine Haare sind halt von der Grundstruktur her schon ziemlich spröde/porös, und wegen der Färberei noch mehr... :/
Waren das letzte Mal als ich dort war auch noch nicht so krass verfärbt, dass macht sicher auch was aus. Jetzt muss ich nur noch mit der Farbe was machen, es ist ziemlich ausgewaschen.. :/
"Milton was of the devil's party without knowing it." -William Blake

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 31. Okt 2016 14:48

o_O Krass... dafür kann man wenigstens saubere Arbeit verlangen.
Fotos! :helmut:

So, ich hab jetzt die erste Runde Blondierung auf dem Kopf, mal sehen, wie weit ich damit komme.
enter the void.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 31. Okt 2016 15:26

Wie hübsch, ich trage einen Sonnenuntergang auf dem Kopf! :arf:
enter the void.

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 31. Okt 2016 15:35

Ich zitiere dich mal:
schwarz hat geschrieben: Fotos! :helmut:
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Antworten