wie ausgehöhlt..

Proteinshakes, Supps & Pastaparty
AIL
Beiträge: 373
Registriert: 07.11.2014

Beitrag von AIL » 25. Jun 2015 14:03

Hmm... Ich kenne dieses Problem ehrlich gesagt nicht.

Und ich komme auch auf meine Kalorien ohne sowas wie Öl zu mir zu nehmen... Hab sogar 'nen bisschen 'ne Fettphobie.
Gehe da schon fast in die Richtung 75-15-5.

Wenn Jemand trotz massiver (fr)esserei solche Probleme hat, dann würde ich dazu tendieren auf ein Problem mit dem Verdauungssystem zu tippen. "Zöliakie" ist da ja grad sehr modern.

Benutzeravatar
Slopsi
Beiträge: 39
Registriert: 17.06.2015

Beitrag von Slopsi » 25. Jun 2015 15:42

Ich finde die App von FatSecret ziemlich gut. Gerade wer umsteigt, tut gut daran, mal alles zu notieren.

Plötzlich merkt man, dass man zb. zu wenig Fett oder was auch immer isst. andererseit kriegt man auch einen Schock, wie viel Zucker Früchte enthalten ;)

Antworten