veganes Proteinpulver von ***

Proteinshakes, Supps & Pastaparty
Gesperrt
Nine_87

veganes Proteinpulver von ***

Beitrag von Nine_87 » 11. Jan 2016 09:06

Ich teste schon seit längerem verschiedene vegane Proteine aus und muss sagen, dass es wirklich nicht so einfach ist ein schmackhaftes zu finden.
Ich hatte mich schon mit dem Geschmack von ***** abgefunden :helmut: , bis ich letzte Woche auf ein scheinbar neues Produkt bei ***** gestoßen bin: Vegan Protein von *****. Die Drogerie bietet die Geschmacksrichtung neutral an und ich muss sagen, dass mich der Geschmack echt überzeugt hat. Ich habe es mit Haferdrink probiert, so empfiehlt es auch der Hersteller.
Ich habe im Internet ein bisschen recheriert und bin auf deren Website gestoßen, dort findet man ein paar Rezepte - auch mit dem Produkt.
Richtig cool ist, dass das Produkt gemeinsam mit dem Vebu und einem veganen Kraftsportler entwicklet wurde :respekt:

Ich kann es nur empfehlen und bin gespannt was ihr dazu meint!

Hat schon mal jemand Schoko getestet?

Moderationshinweis: Produkt- und Markennamen entfernt.
-- Martin

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 11. Jan 2016 10:18

ich übernehm mal den kommerz-link, da das zeug ja vlt tatsächlich für den ein oder anderen interssant ist: *****

Link entfernt.
-- Martin
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 11. Jan 2016 13:41

steht auf der seite. gibt's nur online.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 12. Jan 2016 18:06

Moderationshinweis: einige Beiträge von Doppel-Accounts entfernt. Wir haben Boardregeln bez. Werbung, bitte beachten. Thema geschlossen.
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Gesperrt