31.01.2009 - Erfurt - Kundgebung gegen Pelzverkauf

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 27. Jan 2009 00:29

Ich bin da jetzt erstmal relativ optimistisch, dass wir es ein bisschen länger hinbekommen, zumindest das OA ist ja okay in Sin City ...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 27. Jan 2009 12:48

Ne, letztes Mal hatten sie nicht mehr abgeschlossen, da war ned mal mehr so 'n Security Heini da ...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 27. Jan 2009 21:33

Hä? Du emisnt, die wussten, dass du nur kurz kommst und haben deshalb keinen Securitytypen bestellt?
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 28. Jan 2009 21:58

Du denkst also, dass Escada dich für den potenziell gefährlichsten bei uns hält? Schlüssel ansägen denke ich auch, ich denke wir sollten sie dazu verklagen, die Reparatur und so zu bezahlen ...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 29. Jan 2009 15:42

Was ich meinte war, dass sich dein Post
krass gestern schon. Mal sehen was morgen ist. (lag bestimmt daran, dass ich am Samstag nur kurz da war)
anhörte, als würdest du sagen "Das Escada keine Security hatte, lag daran, dass ich ja nur kurz da war" ;)
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70295
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Jan 2009 17:16

weißt du M, scherzhafte kommentare werden nicht dadurch lustiger, indem man sie über 3 seiten zerdiskutiert
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 29. Jan 2009 17:28

illith hat geschrieben:weißt du M, scherzhafte kommentare werden nicht dadurch lustiger, indem man sie über 3 seiten zerdiskutiert

:mrgreen: :up:
i'll be back...

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 29. Jan 2009 21:40

Dir ist aber schon klar, dass ich aktuell gar nicht davon ausgehe, das irgendwas davon ein scherzhafter Kommentar war, sondern ein Missverständnis vorlag?

Keine Lust, einen neuen Thread aufzumachen, deshalb hier: Eric, was willst du denn mit deinem neuen Avatar aussagen? (Und das frage ich nicht nur, weil ich quasi persönlich betroffen bin :) )
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 29. Jan 2009 22:28

na.. als scherzhafte antwort auf diese tshirts die (leider) von vielen nazis getragen werden.. mit "odin statt jesus"
i'll be back...

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 29. Jan 2009 23:14

Okay =)

Die shirts sucken auch total, genauso wie die mit dem Adler-frisst-Fisch Motiv, das ursprünglich von der verfluchten "Artgemeinschaft" sind ... Nazis die Thorshämmer tragen oder die Namen der Götter für ihre niederträchtigen Ziele missbrauchen nerven total und werden sicher alle in Nadströnd landen, wo Niddhöggr ihre Leiber zerfleischt und ihre Seelen in mit Giftschlangen gedeckten Häusern voller Pein leiden müssen :fluch:
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Antworten