Vegan/Vegetarisches Sommerfest in Berlin

Antworten
Benutzeravatar
Krishnathia
gesperrt
Beiträge: 554
Registriert: 31.08.2013

Vegan/Vegetarisches Sommerfest in Berlin

Beitrag von Krishnathia » 31. Aug 2013 17:08

http://www.veggie-sommerfest.de

Vegan/Vegetarisches Sommerfest in Berlin am 31. August 2013 von 10:00-21:00!

War jemand da? Wenn ich bloß in Berlin wohnen würde.... :grumpf:
Ein Herz ist eine komplett inhaltslose Solidaritätsbekundung, die fernab jeglicher inhaltlicher Auseinandersetzung steht.

Benutzeravatar
Anders
Mairübchen
Beiträge: 2508
Registriert: 19.12.2012

Re: Vegan/Vegetarisches Sommerfest in Berlin

Beitrag von Anders » 31. Aug 2013 21:59

Jau, bin vor kurzem wieder davon zurückgekommen.
Die letzten Tage war´s immer warm und sonnig... und genau heute kamen aufn Nachmittag immer wieder Schauer runter... dennoch war´s cool, echt viele Leute da, coole Mukke auf der Bühne (u.a. Albino), leckeres Essen, Info- und Verkaufsstände mit super Sachen. :)
"Meine Utopie ist gar nicht so weit weg, hab ich verstanden. Denn sie wohnt sehr wohl in meinem Kopf, somit in meinem Handeln." - Sookee

Benutzeravatar
Krishnathia
gesperrt
Beiträge: 554
Registriert: 31.08.2013

Beitrag von Krishnathia » 31. Aug 2013 22:33

Ja, wie cool! War letzte Woche erst in Berlin, war Hammer. Schade, dass ich wieder fahren musste, sonst hätte ich das Festival auch noch mitgenommen. :)
Kannst du ein veganes Restaurant empfehlen?
Ein Herz ist eine komplett inhaltslose Solidaritätsbekundung, die fernab jeglicher inhaltlicher Auseinandersetzung steht.

Benutzeravatar
Anders
Mairübchen
Beiträge: 2508
Registriert: 19.12.2012

Re: Vegan/Vegetarisches Sommerfest in Berlin

Beitrag von Anders » 1. Sep 2013 21:18

Spontan fällt mir vom Namen her nur das "Yoyos Foodworld" ein, das veganes Fastfood anbietet.
"Meine Utopie ist gar nicht so weit weg, hab ich verstanden. Denn sie wohnt sehr wohl in meinem Kopf, somit in meinem Handeln." - Sookee

Benutzeravatar
Krishnathia
gesperrt
Beiträge: 554
Registriert: 31.08.2013

Beitrag von Krishnathia » 1. Sep 2013 22:25

Klingt super!
Ein Herz ist eine komplett inhaltslose Solidaritätsbekundung, die fernab jeglicher inhaltlicher Auseinandersetzung steht.

Antworten