Bücher zu Mikronährstoffen

Vitamine, Mineralstoffe & sekundäre Pflanzenstoffe
Antworten
maybe
Beiträge: 90
Registriert: 09.11.2017

Bücher zu Mikronährstoffen

Beitrag von maybe » 17. Dez 2017 18:36

weis jemand ein gutes buch zu micronährstoffen
mit dosierempfehlungen bei Krankheiten z.b aids, krebs, herpes, schlafprobleme, Glaukom , multiples Sklerose usw und allgemeinen Erklärungen zu dem micronährstoffen und deren Anwendungen
ich hab Mikronährstoffe metabolic tuning - Prävention - Therapie von jan gröber ausgeliehen aber das ist eigentlich nur für Ärzte ist schwer verständlich aber die Tabellen und dosierempfehlungen sind einfach zu verstehen

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 17. Dez 2017 18:48

Ich bin mir nicht sicher,
aber es kann sein das solche kngos auch in diesem Buch stehen:



Das geht nicht nur um heilung bzw. Gesuncheigliche verbesserung von Schizophrenie. Ich kann da mal nachschaun, well ich das Buch hier habe. Jetzt gerade hab ich da aber keind Ruhe zu.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

maybe
Beiträge: 90
Registriert: 09.11.2017

Beitrag von maybe » 19. Dez 2017 15:46

ich kann leider nicht so gut englisch

maybe
Beiträge: 90
Registriert: 09.11.2017

Beitrag von maybe » 29. Jan 2018 03:41

ich kann das buch mikronährstoffe metabolic tuning - prävention - therapie empfehlen von uwe gröber

ist ein bischen wie ein nachschlagewerk hab ich bei vielen ärzten gesehen und mir das dann besorgt und hab auch schon viel interessantes darin gefunden z.b die vitamin empfehlungen zu den schlafhormen die ich nehme b3 Niacinamid und b6 + dosierempfehlunen
werd ich mir wohl auch irgenwann kaufen auch wenn es 40 euro kostet und ich kein geld habe bzw immer zuwenig :-/

weil meine stadtbücherei keine bücher zu micronährstofen mehr anschafft bzw mir das zuwenig ist was da geht meld ich mich jetzt bei der uni bücherei an wieder 20 euro weg kotz würg
Zuletzt geändert von maybe am 14. Feb 2018 23:08, insgesamt 3-mal geändert.

maybe
Beiträge: 90
Registriert: 09.11.2017

Beitrag von maybe » 5. Feb 2018 07:03

ich war jetzt in der uni bücherei und ich bin mir jetzt sicher zu micronährstoffen ist das beste buch von burgerstein das neue die 13 ausgabe
Handbuch Nährstoffe.
das ist wie das buch was ich vorherigem post beschrieben habe von jan gröber aber weiterentwickelt

ich schlage derzeit alles bei den büchereien in meiner nähe vor was ich bei amazon dazu finde und werd mir das dann ausleihen

lesenwert aber nicht unbedingt notwenig find ich
vitamin mineralstoffe spurenelemente von heinz knieriemen
vitamine aus der natur oder als nahrungsergänzung von ulrich strunz

Antworten