B12 Zahncreme

Vitamine, Mineralstoffe & sekundäre Pflanzenstoffe
Benutzeravatar
Kakifuchs
Beiträge: 741
Registriert: 10.12.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kakifuchs » 12. Dez 2014 19:36

Sie lächelt und beugt sich den Lobbyisten, ich denke auch. :)
Der Depressive richtet seine Aggressionen in feindlicher Absicht gegen sich selbst. - Rüdiger Dahlke

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 13. Dez 2014 02:59

Wie kommst Du dazu zu behaupten ich hätte meine "Meinung" vom Springer Verlag?
(Außer du meinst den Wissenschaftsverlag Springer, aber den kennst du vermutlich nicht).
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kakifuchs
Beiträge: 741
Registriert: 10.12.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kakifuchs » 13. Dez 2014 10:50

Meinte ich stellvertretend für die offiziellen Medien. Wenn es heißt Militärputsch, dann glaubst du es.
Der Depressive richtet seine Aggressionen in feindlicher Absicht gegen sich selbst. - Rüdiger Dahlke

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 13. Dez 2014 11:20

Ich bin zu jung um über den 11. September aus den Medien erfahren zu haben. Also warum hat dann das Militär die Macht übernommen wenn es nur darum ging Allende zu ermorden? Oder hat gar die Unidad Popluar heimlich ohne Allende weiterregiert?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Kakifuchs
Beiträge: 741
Registriert: 10.12.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Kakifuchs » 13. Dez 2014 11:34

Mein youtube pseudowissen sagt, die cia hätte finanziell etwas nachgeholfen, sein leben zu verkürzen.
Der Depressive richtet seine Aggressionen in feindlicher Absicht gegen sich selbst. - Rüdiger Dahlke

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 13. Dez 2014 12:02

Ohne Frage, das sagen meine Bücher auch. Aber du sagtest ja, es hätte keinen Putsch gegeben.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 23. Jan 2015 13:58

grad im Prospekt gesehen, dass es die sante b12 Zahncreme bei alnatura noch bis zum 28.1. im Angebot gibt für 3,95€ (normalpreis 4,95€, bei av aktuell 4,21€)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 23. Jan 2015 14:23

Das Video der Bandwurm Entfernung ist beängstigend oO

Ich hatte davon in einer BBC Doku gehört, aber noch nie so gesehen wie hier.

Wie merkt man sowas ? Das man in kürzester Zeit radikal abnimmt ? Manche nehmen ja Pillen mit rum Eiern um abzunehmen.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Teilnehmende für Zahncremestudie gesucht!

Beitrag von somebody » 28. Feb 2015 02:32

“Untersuchung zur Wirkung einer mit Vitamin B12 angereicherten Zahncreme auf den Vitamin B12-Status”

19.02.2015 Für eine Folgestudie zur Wirkung einer mit Vitamin B12 angereicherten Zahncreme auf den Vitamin B12-Status sucht das IFANE freiwillige, gesunde Probanden zwischen dem 18. und 50. Lebensjahr.

Interessierte Teilnehmer sollten sich seit mindestens fünf Jahren vegetarisch oder vegan ernähren und dabei mindestens seit den letzten zwei Jahren vegan leben sowie die Vitamin B12-Zahncreme noch nicht regelmäßig benutzen.

Über einen 12-wöchigen Zeitraum soll eine vegane, tierversuchsfreie Vitamin B12-Zahncreme (Zahngel, ohne Fluorid) im Vergleich mit einer Placebo-Zahncreme ohne Vitamin B12-Zusatz getestet werden.

Zu Beginn und am Ende der dreimonatigen Studie findet jeweils eine Blutentnahme in Essen statt. Anhand der Blutwerte soll untersucht werden, wie sich die Vitamin B12-Zahncreme auf verschiedene Vitamin B12-Parameter auswirkt.

Die Studie wird veranlasst und finanziert durch den Hersteller der Zahncreme, die Firma Logocos Naturkosmetik AG in Salzhemmendorf.
http://ifane.org/angebot/forschungsprojekte/
https://opinio.hrz.uni-giessen.de/limes ... 23/lang-de
Suche Signatur.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 28. Feb 2015 16:10

Man sollte besser die Dosis des B12 in der Zahnpasta erwähnen. Irgendwo stand neulich das es 50 oder 60 ug sind bei der Menge die man üblicherweise mit 2x Zähneputzen aufnimmt. Aber auch da gibts ja große unterschiede und man verendet ja nicht extra viel wenn es auch eine erbsengroße Portion tun würde.

Aufjedenfall werden wohl damit dann Intrinsic Faktor und passiver Aufnahme insgesamt 2x 1,5 ug aufgenommen, aber das ist nicht sehr viel.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Antworten