Carotinoide (allg. sekundäre Pflanzenstoffe) gegen Krebs

Vitamine, Mineralstoffe & sekundäre Pflanzenstoffe
hansel
Beiträge: 1154
Registriert: 29.09.2016

Beitrag von hansel » 4. Feb 2017 00:29

Von mir aus: Feige Stimmenthaltung.
Persönlich habe ich ja Spaß an solchen Punchingbällen, da ich ja auch nicht mehr der Jüngste bin und mich das (hoffentlich) geistig fit erhält. Andererseits hat er sich durch sein hartleibiges Festhalten an seinen durchaus beachtenswerten aber leider nicht allein selig (bzw. gesund)-machenden Carotinoiden und seinen multiplen sachlichen Fehlern selbst demontiert.
Außer einigen in-vitro Nachweisen, obskuren Einzelfallberichten und subjektiven Interpretationen von persönlichen Erfahrungen kam da nichts.
Da wäre das zum Schluss eingeschobene intermittierende Fasten schon interessanter gewesen. - Aber auch nur als Diskussionsgrundlage und bei weitem (noch) nicht als Empfehlung.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 4. Feb 2017 00:47

Komplementärmedizin bei Krebserkrankungen ist ein äußerst heikles Thema, das IMO allenfalls in einem ärztlich moderierten Fachforum diskutiert werden sollte.

Falls keine stichhaltigen Gründe gegen Schließung des Threads vorgetragen werden, schließe ich hier, bevor ich im Lauf der Nacht offline gehe.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 7. Feb 2017 18:28


Vegan-Power bat mich um Posten dieses Texts:
Vegan-Power hat geschrieben: --------
@hensel

ich gehe noch alle 2 Jahre zum Arzt, um meine Blutwerte bestimmen zu lassen. Dabei MUSS ich auch Blutdruck und ähnliches checken lassen, weil die Ärztin darauf besteht.

Wegen Erkrankungen bin ich aber über 10 Jahre nicht mehr zum Arzt gegangen, sondern hab die selber erfolgreich therapiert (ohne Pillen). Also habe ich nicht die Unwahrheit behauptet.

Ist natürlich stark von dir im Thread zu behaupten, von mir "kommt jetzt nichts mehr", weil du mich argumentativ platt gemacht hättest.

Dabei weißt du ganz genau, dass ich hier nur äußerst selten online bin, und deswegen gar nicht darauf antworten konnte! Im Gegensatz zu dir hab ich nämlich ne Menge anderes zu tun.

Im Übrigen hab ich von weiteren Ärzten viel Lob für meine verschickte E-mail bekommen. Das ist mir Bestätigung genug für meine Kompetenz.

Was du über mich denkst, ist mir völlig egal.......
---------
Suche Signatur.

Gesperrt