NADH

Vitamine, Mineralstoffe & sekundäre Pflanzenstoffe
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 12. Jun 2016 10:24

larissa, vielen Dank für den Erfahrungsbericht. :)

Falls mir kostengünstigere Alternativen auffallen sollten, melde ich mich.
Probleme hierbei:
1. Es sind mehrere NADH Formen am Markt, nicht alle sind wirksam.
2. Ein empfehlenswerter großer und kostengünstiger Shop in UK hat meines Wissens kein vergleichbares und gleichzeitig kostengünstigeres Präparat im Sortiment.
3. Bei Bestellung in den USA besteht das Risiko, dass die bezahlte Ware vom (Un)Gesundheitsamt kassiert wird.
Suche Signatur.

larissa
Beiträge: 313
Registriert: 10.10.2011

Beitrag von larissa » 12. Jun 2016 10:33

Danke somebody :heart:

Ja ist echt schade, dass das deutsche Gesundheitssystem die wirklich hilfreichen Sachen boykottiert. Den üblen Kram gibt es sofort auf KKRezept und die guten Sachen muss man selber bezahlen.

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 12. Jun 2016 10:37

Verschwörung der Pharmaindustire!
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Jun 2016 10:59

ja weil je kränker wir sind desto mehr kann die Pharmaindusatire an uns verdienen!
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 12. Jun 2016 11:07

@larissa

larissa, gerne geschehen! :)


@Nullpositiv

Nullpositiv, Verschwörung der Pharmaindustrie würde ich es nicht nennen, das dt Gesundheitssystem ist IMO verkrustet, ineffizient und bürokratisch. Gleichzeitig halten viele ÄerztInnen nichts von Weiterbildung und relativ harte Medikamente werden von vielen ÄrztInnen unüberlegt oder voreilig verordnet. Beispielsweise mir wurden Antidepressiva, MPH und Neuroleptika verordnet, die mir alle wesentlich mehr schadeten als nützten. Erst im vergangenen Jahrzehnt geriet ich an einen verantwortungsbewussten und sachkundigen Neurologen und Psychiater. In den letzten 10 Jahren nahm ich an verschreibungspflichtigen Substanzen lediglich einige Zeit Agomelatin ein. Im laufenden Jahrzehnt beschränkte ich mich neben Nahrungsergänzungen auf sporadisch Melatonin (und selten die Schmerzmittel Ibupofen, Diclofenac, Naproxen) und es geht mir erheblich besser als in der Zeit meines Pharmakakonsums.
Suche Signatur.

larissa
Beiträge: 313
Registriert: 10.10.2011

Beitrag von larissa » 12. Jun 2016 11:45

@Somebody: Hab ähnliche Erfahrungen sammeln dürfen, nur dass ich die Sachen dann nie eingenommen hab (nach Medirecherche hatte ich keinen Bock mehr :D ). Vor Jahren wurden mir sofort Betablocker und Migränemedis verschrieben (wegen Migräne). Der Doc damals meinte, wäre nicht schlimm, er hätte sogar einen Teenager mit Migräne in Behandlung, der das nehmen würde, wäre ein Spaziergang.... :shock:

Jahre später anderer Doc verschrieb fluffig locker die richtig üblen Gestagene (nach Medirecherche wurde mir ganz anders.... :shock: )

@alle anderen: Ihr könnt doch weiter einnehmen was Ihr wollt, wenn es Euch nicht gut geht und Ihr Euren Docs und deren System vertraut. Ich möchte doch noch ein wenig älter werden und bitte mit allen funzenden Organen :D

gogogoran
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2017

Beitrag von gogogoran » 7. Mär 2017 21:48

Hallo,

hab gelesen das hier Melatonin erwant wird. Was macht eigendlich dieser Stoff? Ich sehe er wird sehr eng mit Schlaff verbunden.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 7. Mär 2017 21:56

Allgemeiner moderativer Hinweis:

Moderativ nicht zu beanstandende Postings von NeuUserInnen bis Erreichen von 20 Postings gefolgt von Linkspam nach Erreichen von 20 Postings führen ebenfalls zu Löschung des kommerziellen Links bzw des Werbepostings sowie zu Accountsperrung & -löschung, so dass Sammeln von Postings & anschließendes Spammen nicht für Werbezwecke & Suchmaschinenoptimierung geeignet sind. Gleiches gilt bei nachträglich in nach Erstellung nicht zu beanstandende Postings eingefügten Linkspam.

somebody
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Mär 2017 20:48

Lantha hat geschrieben:Ich finde 5-HTP auch interessant und zu unrecht wenig beachtet
nachdem ein random spammer den thread jüngst hochholte, hab ich mir eben meine erste 5-HTP eingeworfen (den rest des zitats geflissentlich überlesend). :mg:
eigentlich hatte ich erst dieses NADH-zeug im visier, aber das von nadigrün genannte vitabay ist ja gar nicht vegan und alternativ-produkte mir zu teuer.

ich bin wohl grade allgemein auf nem experimentellen trip...^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 9. Mär 2017 22:31

illith, vegane NADH Kapseln mit potenziell wirksamer NADH Form sollten auch auf dem Markt sein. Google führt vermutlich zu überteuertem Zeug.
Für welchen Zweck dachtest Du an NADH? Erschöpfung/Energiemangel?
Suche Signatur.

Antworten