NADH

Vitamine, Mineralstoffe & sekundäre Pflanzenstoffe
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Mär 2017 23:01

es ist mir etwas peinlich, aber nadigrüns bericht hat mich wohl beeinflusst.^^
aber nachdem ich bei der recherche las, dass dem 5-HTP teils effekte haben soll, die zu meiner gerade wütenden agora perfekt passen würden, ist meine wahl erstmal darauf gefallen.
(und 2 neue sachen gleichzeitig ausprobieren will ich nicht, weil falls es nen effekt haben sollte, wüsste ich ja nicht, was davon es war^^)

außerdem waren die amazon-rezensionen zu den NADH-produkten fast durchweg bescheiden.
die zu 5-HTP waren überragend - allerdings teils auch möglicherweise zweifelhaft.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 9. Mär 2017 23:04

illith, eines der Probleme bei NADH ist, es sind mehrere, teils unwirksame Formen am Markt.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Mär 2017 23:36

achsoo echt?
aber es ist doch vermutlich ziemlich unmöglich, das im vornhinein zu ahnen, welche produkt welche intus haben?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 12. Mär 2017 23:23

illith, die oxidierte Form NAD+ wird angeblich am besten absorbiert und gilt als am wirksamsten. Seriöse Hersteller geben entweder die Bezeichnung NAD+ oder den exakten Namen auf dem Etikett an. Anekdotische Evidenz für Wirksamkeit existiert. Fundierte Wirknachweise/Studien existieren meines Wissens nicht. Von der rationalen Seite her bin ich tendenziell skeptisch, auf der anderen Seite lohnt sich in Fällen, für die anekdotische Evidenz voliegt, durchaus ein Versuch.
Suche Signatur.

passante
dutch uncle
Beiträge: 700
Registriert: 22.01.2015
Wohnort: EU, entlang ein Weinstrasse

Beitrag von passante » 13. Mär 2017 10:24

nach meine meinung NADH supplementen sind geldverschwendung. Unsere zellen produzieren schon NADH, und auf ein optimal niveau. Wen mann wirklich NADH braucht,m dann ist es krank und soll es lieber nunr nach ärtz empfehlung machen.
I hope for nothing. I fear nothing. I am free

Renate22

Beitrag von Renate22 » 10. Apr 2017 14:36

Hallo!
Mein Name ist Renate, bin grad zufällig über diesen Thread gestolpert und dachte, da ich ebenfalls NADH zu mir nehme dass ich meine Meinung einfach mal dazu schreibe.
Nehme jetzt schon seit etwas über einem Jahr xxx weil ich anfangs dachte es würde antioxidativ wirken merke aber bisher noch nicht wirklich viel davon.
Ist vielleicht auch nur ein Placeboeffekt was meint ihr dazu?

lg Renate

Moderativer Hinweis:
Kommerziellen Link entfernt.
Spamaccount gesperrt & zur Löschung vorgemerkt.
somebody

Antworten