Süchtig nach Labello -.-

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Zainab Almani
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2013

Süchtig nach Labello -.-

Beitrag von Zainab Almani » 25. Nov 2013 12:14

Wie der Betreff schon sagt bin ich süchtig nach (bebe) Labello. Da bebe aber Tierversuche durchführt, musste ich mich anderweitig umsehen. Habe jetzt den von Alverde (dm) aber ich bin äusserst unzufrieden. Ich brauche etwas neutrales. Habt ihr einen Tipp für mich ?

Danke im Voraus :)

Zainab Almani
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2013

Beitrag von Zainab Almani » 25. Nov 2013 12:16

Mit neutral meine ich Geruch und Geschmacks neutral :) sorry

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 25. Nov 2013 12:18

Hi.

Meine erste Idee waere zu schauen ob alterra von Rossmann einen besseren hat. Lush hat auch tolle Produkte, ist aber entsprechend teurer.

Die Forumssuche spuckt dies aus veganer Lippenpflegestift ??? und Vegane Lippenpflege
Ist da was fuer dich dabei?

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 25. Nov 2013 12:27

Bin auch gerade auf der Suche und kann schon mal eine Nichtempfehlung für die Alterra Lippencreme mit Bio-Sheabutter und Bio-Kakaobutter geben! Da sind irgendwie so kleine Körnchen drin als hätte sich da etwas nicht richtig verbunden oder so. Ist total unangenehm!
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 26. Nov 2013 09:09

Gibt's von Balea nicht auch vegane?
Die müssten ja neutraler sein.

Ich steh z. Z. voll auf diese hier: http://www.crazy-rumors.de :*:
Aber die sind alles andere als neutral.

Zainab Almani
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2013

Beitrag von Zainab Almani » 26. Nov 2013 16:42

Kurze Sache up front. Ich habe die Suchfunktion benutzt, wollte das Thema nicht doppelt anreißen. Sorry :(

Ich hab es nicht so mit Dinge im Internet bestellen, aber vielleicht versuche ich das mal. Danke euch ganz, ganz herzlich für eure Hilfe :)

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 26. Nov 2013 17:28

Der Urea Lippenbalsam von Balea (dm) ist vegan.
http://balea-vegan.blogspot.de
2. Eintrag.

Benutzeravatar
Krishnathia
gesperrt
Beiträge: 554
Registriert: 31.08.2013

Beitrag von Krishnathia » 26. Nov 2013 19:01

wie wärs damit die labello-sucht zu überwinden, anstatt nach ersatzprodukten zu suchen
Ein Herz ist eine komplett inhaltslose Solidaritätsbekundung, die fernab jeglicher inhaltlicher Auseinandersetzung steht.

Benutzeravatar
TheAbolitionist
Beiträge: 336
Registriert: 01.06.2013

Beitrag von TheAbolitionist » 26. Nov 2013 21:39

....gruselig schlimme Sucht nach Balsam auf den Lippen.....das schädigt ja die Passivbalsamierer....;-)

Wunderblümchen
Beiträge: 4413
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 27. Nov 2013 07:26

Lippenpflegestift- Sucht überwinden fände ich auch sinnvoll :) Ging ja durch die Medien, dass die Nutzung von Lippenpflegestifte die Weiterbenutzung derselben ja überhaupt erst nötig machen.

Lippenpflege selber machen finde ich auch gut, s. google. Und die Plastikhülse dafür könnte es dann evtl. auch sparen, wenn ich schlicht etwas Olivenöl auf die Lippen verreibe, wem es denn hilft und wer es mag.

Bebe mochte ich früher auch am liebsten, mittlereile finde ich den bio-vegan-Pflegestift aus dem Netto auch ganz gut.

LG
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Antworten