vegane "Männer"-/"Sport"-Deos

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

vegane "Männer"-/"Sport"-Deos

Beitrag von illith » 4. Jun 2014 03:34

ich bin ja grade dabei, mich von einem meiner letzten großen laster, Axe, zu lösen.

den grundstein dafür hat tatsächlich spreewaldgurke mit seinem natron-tipp gelegt!
nicht stinken ist eine sache, aber nach was freshem riechen die andere :mg:

hab jetzt erstmal das Alterra Sport/"Koffein-Bio-Lemongrass" getestet. geruch :cool: , produktdesign :|
dass das 24std. hält, wie es auf der flasche steht, konnte ich mir nun beim besten willen nicht vorstellen, da der geruch innerhalb nicht allzu langer zeit nach dem einsprühen non-existent ist (bin da von Axe natürlich auch extremes gewöhnt - da riecht das shirt ja tagelang noch danach). hab es aber einmal natron-frei getestet (beim sport) und das ging doch erstaunlich gut.

gibt es sonst noch deos, die ihr empfehlen könnt? ich mag eben so die frische, 'sportliche' richtung (und keinesfalls süß oder 'fruchtig' oder vanillig :wuerg: )
bei Axe war es vor allem Alaska, Hangover und Phoenix, wem das was sagt.^^

das Axe duschgel hab ich btw schon seit einer weile durch das Alterra Men Duschshampoo KGinko-offein ersetzt. an das großartige produktdesign von Axe kommt natürlich nix ran, aber.... :ugh: :ugh:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 4. Jun 2014 04:44

Wie sieht es denn mit der veganen Alternative zum Deo aus? Einfach ein paar Wildkräuter mit ein paar Bergkristallen in ein Stück Jute einbinden und damit deine Achseln zu betupfen. Riecht herrlich frisch, sieht wunderhübsch aus und ist total vegan!

:flower:

Bild
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 4. Jun 2014 22:29

mal bei rossmann geguckt?
ISANA DEOSPRAY FOR MEN 150ML http://www.rossmannversand.de/produkt/7 ... ische.aspx
ISANA DEOSPRAY SECRET ROSE 150ML
ISANA DEO SPRAY SPORT 150ML
ISANA DEOSPRAY EXOTIC 150ML
ISANA DEOSPRAY ALOE VERA 150ML
ISANA DEOSPRAY FRESH
ISANA DEO ROLL-ON ALOE VERA 50ML
ISANA DEO ROLL-ON EXOTIC 50 ML
ISANA DEO ROLL-ON MILD 50ML
ISANA DEO ROLL-ON SPORT 50ML
ISANA DEO ROLL-ON F.MEN 50ML
ISANA DEO ROLL-ON FRESH 50ML

ISANA DEO CREME MILD 50ML
ISANA DEO STICK MILD 50ML
ISANA DEO TÜCHER ALOE VERA 8STK.
ISANA DEOSPRAY CLEAR & FRESH 150ML
http://vegania2014.wordpress.com/2014/0 ... -rossmann/

müsstest du allerdings selbst testen... ich bin mehr so für wasserlilie und so.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Jun 2014 23:20

ich glaub, von isana hatten die nur so komische rosane ausgaben da^^
aber danke, werd nächstes mal nochmal gezielter gucken!

akayi ist irgendwie trolly unterwegs in letzter zeit, kann das sein? :skeptic:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 4. Jun 2014 23:42

Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Jun 2014 23:45

OAAAH produktdesign!*-*
leider hab ich vor ort keinen DM - es soll aber bald einer gebaut werden! =) =) (sie inserieren schon nach arbeitskräften^^)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Jun 2014 23:46

danke!^-^

benutzt du das selber?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Mila84
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2014

Beitrag von Mila84 » 12. Jun 2014 10:59

Hast du mal das AktivDeo von Speick probiert ? Das ist auch eher "sportlich"

Ist leider nicht ganz billig (6-7€), aber die Pumpdeos halten dafür immer ewig

http://www.najoba.de/speick-natural-akt ... 19678.html
Je weniger die Leute davon wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.

(Otto Fürst von Bismarck)

Benutzeravatar
xeper
Beiträge: 35
Registriert: 05.11.2012

Beitrag von xeper » 30. Jun 2014 19:48

Im dm gibt´s von Alverde dieses Deos:

http://www.dm.de/de_homepage/alverde_ho ... rstaeuber/
Gruß
Xeper

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Aug 2014 13:44

Kim Sun Woo hat geschrieben:das hier schonmal ausprobiert? > http://www.dm.de/linkableblob/de_homepa ... 9474732000
MENNOOO! jetzt hab ich extra arrangiert, dass wir arbeitsbedingt gestern zu DM gefahren sind - und dann hatten die das gar nicht!! :evil:
nur eins, das irgendwie ähnlich wie meins von rossmann ist, aber mit unhübscherem design. :grumpf:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten