Veganes Make Up für People of Color?

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Benutzeravatar
Schnurzelbum
Beiträge: 199
Registriert: 22.06.2015

Veganes Make Up für People of Color?

Beitrag von Schnurzelbum » 20. Jul 2015 11:35

Kennt ihr einen Herrsteller der vegaes Make Up mit einer Farbpalette produziert, die nicht nur für weiße passt?

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 20. Jul 2015 11:38

http://www.kosmetik-vegan.de/erbse/list ... nkle-haut/

Ausserdem bieten Hersteller von Mineral Foundation häufig farben im dunkleren Spektrum an, z.B. ChriMaLuxe

Noch ein nachtrag: Auch Cover FX hat dunkle Foundations: http://www.coverfx.com/shop.html
Zuletzt geändert von schwarz am 20. Jul 2015 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
enter the void.

Benutzeravatar
Schnurzelbum
Beiträge: 199
Registriert: 22.06.2015

Beitrag von Schnurzelbum » 20. Jul 2015 11:42

Das ging ja schnell,danke!!

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 20. Jul 2015 11:44

:) Wenn ich mich mit irgendwas auskenne... dann mit Schminke :laugh: ;)
enter the void.

Benutzeravatar
Schnurzelbum
Beiträge: 199
Registriert: 22.06.2015

Beitrag von Schnurzelbum » 20. Jul 2015 12:04

:laugh:
Gut zu wissen :up:

Dann kannst du mir auch was gut funktionierendes zum aufhellen von sowieso heller Haut empfehlen?? was nicht hauptsächlich in den Poren hängen bleibt? und was gut hält? Was besseres als Lavera Sonnencremes?? :laugh: ;)

Benutzeravatar
Schnurzelbum
Beiträge: 199
Registriert: 22.06.2015

Beitrag von Schnurzelbum » 20. Jul 2015 12:05

Sorry, :oops: im Thema verrutscht.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 20. Jul 2015 12:10

Ich bin grade nicht ganz sicher, was Du mit "aufhellen" meinst..?
Suchst Du einfach eine sehr helle Foundation oder eine weißelnde Sonnencreme oder ein Produkt, dass den Hautton selbst aufhellt, durch hautinterne Prozesse?
enter the void.

Benutzeravatar
Schnurzelbum
Beiträge: 199
Registriert: 22.06.2015

Beitrag von Schnurzelbum » 20. Jul 2015 12:51

Die Frage bezüglich der Schminke für Menschen of Colour bezog sich auf jmd. anderen.

Ich selbst habe ein Fable für den eher romantischen Gothic Stil, und behelfe mir zu einer leich(t)en Blässe ;) mit einer Mischung aus Sonnencreme und Softmousse Makeup von Dm.Ich hab keine Lust mein Gesicht komplett zu weißeln (so ala Penaten^^^) aber ich suche was,das auch in Clubs und so länger hält und eher so "Klischeevampir" Nuancen hat.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 20. Jul 2015 13:12

Ok, verstehe. Du suchst also eine sehr helle Foundation :laugh:
Im Grunde genommen kannst Du Dich bei den von mir genannten Firmen umsehen und ein paar der von Erbse genannten stellen auch das andere Ende der Farbskala her, insbesondere Illamasqua macht wirklich sehr, sehr helle Foundations (und auch ziemlich gute, nebenbei).
Ebenso Cover FX.

Ansonsten wäre evtl. auch eine weiße Foundation was für Dich, zum Abmischen:
http://www.magi-mania.de/zu-dunkles-mak ... m-mischen/
Welche davon jetzt vegan sind, müsste ich allerdings selbst erst mal nachlesen, die Illamasquas aber ziemlich sicher.
enter the void.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 20. Jul 2015 13:31

http://phyrra.net/2014/04/best-vegan-foundations.html

Ich würde mich bei den jeweiligen Herstellern informieren, wie es mit sehr hellen und sehr dunklen Tönen aussieht.
enter the void.

Antworten