HighDroxy Face Serum

Kosmetik, Körperpflege & Hygiene
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Jan 2016 22:24

den hab ich per mail bekommen^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 26. Jan 2016 22:25

Memo an mich: Newsletter lesen :arf:
enter the void.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70105
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Jan 2016 22:41

:D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 29. Feb 2016 18:53

Nur noch heute 15 ml für 29 Euro...
http://www.highdroxy.de/produkt/face-se ... ergroesse/

Benutzeravatar
luminca
Beiträge: 129
Registriert: 14.09.2014
Wohnort: MUC

Beitrag von luminca » 10. Apr 2016 21:39

Das wichtigste zuerst: Es gibt jetzt auch ein Day Fluid http://www.highdroxy.de/produkt/highdro ... ght-fluid/
Was sagen die Hautexperten dazu? Zeitverzögertes AHA?

Nachdem schwarz und ClaireFontaine diese ganz Hautwissenschaft wunderbar erklärt haben (Vielen Dank! :jubel:) habe ich mich jetzt auch an dieses Layering rangetraut und habe mir gleich mal das HD Serum und den Balm gekauft. (Vorher bestand meine Pflege aus hm Wasse und eincremen, ich merke aber wie ich einfach keine 20 mehr bin :ugh: )

Ich vertrage es sehr gut, es bitzelt n bissele aber nur für wenige Sekunden. Mache es seit etwas einer Woche jeden zweiten Abend drauf, dann n Weilchen warten und dann den Calm drauf. Meine Haut fühlt sich jetzt schon zarter an :D
Bin noch unentschlossen ob es das wird oder eher was von PC . Habe mir ein paar Empfehlungen von Schwarz bestellt (Glamour Shopping week hurra!) und schaue mal was mir mehr zusagt.

Antworten