Seite 1 von 2

Partnerschaftliche Intimität

Verfasst: 31. Aug 2016 22:33
von Minasjina
Hallo!

Ich habe da mal eine eher intime Frage, welche mir aber auf den Lippen brennt. Ich bin Vegetanierin und überlege Veganerin zu werden. Aber mein Freund hat erwas dagegen, weil er es liebt wenn ich ihn oral befriedige und er glaubt ich dürfe dann nicht mehr schlucken. Ist das wirklich so? Das wäre schon echt blöd, weil ich liebe Sperma :blush:

danke schonmal für eure Antworten

grüße Minasjina

Verfasst: 31. Aug 2016 22:36
von void
Kommt darauf an, welchen Grad an Veganität du anpeilst.

Verfasst: 31. Aug 2016 22:40
von ClaireFontaine
Wenn du über Sperma und Schlucken reden willst, warum suchst du dir nicht ein entsprechendes Forum?
Glaubst du ersthaft, wir hätten den Mist nicht schon fünftausend Mal hier gelesen? Oder wir würden uns ernsthaft auf ein "Gespräch" mit dir einlassen, damit du dir einen von der Palme wedeln kannst?

Verfasst: 31. Aug 2016 22:48
von Minasjina
Schade, dass man hier gleich angfeindet wird, wenn man sich hier schweren Herzens zu einer so intimen Frage durchringt. Da fehlt wohl jemanden die Fähigkeit zur Empathie.

Verfasst: 31. Aug 2016 22:49
von Minasjina
void hat geschrieben:Kommt darauf an, welchen Grad an Veganität du anpeilst.
Wie genau meinst du das?

Verfasst: 31. Aug 2016 22:54
von Kim Sun Woo
es gibt offiziellen Veganer Richtlinien, die vom Bundesdeutschen Institut für Tierverzicht festgelegt wurden. dort wird in verschiedene "Stufen" unterteilt.

Verfasst: 31. Aug 2016 22:56
von slartibartfaß
Du meinst das Bundestierverzichtsministerium?

Verfasst: 31. Aug 2016 22:56
von Minasjina
Kim Sun Woo hat geschrieben:es gibt offiziellen Veganer Richtlinien, die vom Bundesdeutschen Institut für Tierverzicht festgelegt wurden. dort wird in verschiedene "Stufen" unterteilt.
Hast du dazu einen Link?

Verfasst: 31. Aug 2016 22:58
von ClaireFontaine
Ich hab übrigens gehört, dass VeganerInnen schlecht wird, wenn sie Sperma von Omnivoren schlucken.

Verfasst: 31. Aug 2016 23:08
von Murphy
Basoplast 400D ist ein guter veganer Spermaersatz.