Barfuß Schuhe

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Barfuß Schuhe

Beitrag von Obilan » 4. Jun 2017 11:56

Haben wir das Thema tatsächlich noch nicht?
Ich möchte als Ausgleich zum Arbeitstag in Sicherheitsschuhen vermehrt Barfuß laufen, Zuhause kein Problem aber draussen eher ungünstig mMn.
Kürzlich bin ich auf https://www.skinners.cc gestoßen und habe mir ein paar bestellt. Machen erstmal einen guten Eindruck, zur Haltbarkeit kann ich noch nichts berichten. Problematisch ist bei denen natürlich die fehlende Wasserfestigkeit. Also dachte ich an ein Paar von Vivo Barefoot. Hat jemand Erfahrung mit denen? Läuft man damit wie auf Socken?
Ich habe noch ein paar dieser Art: https://images-eu.ssl-images-amazon.com ... 0,260_.jpg aber damit rolle ich eher über die Ferse ab, auf dem Vorderfuß zu laufen fällt mir sehr schwer obwohl die sehr dünn sind.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 4. Jun 2017 11:59

Einen Thread scheint es nicht zu geben, aber einzelne Erfahrungen bzw. Erwähnungen in diversen Threads:
search.php?keywords=barfu*&terms=all&au ... bmit=Suche
enter the void.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 4. Jun 2017 12:05

Haben wir nicht. Abgesehen von diesem 15 Seiten Thread: Fingerschuhe / Barfußschuhe / minimalist shoes
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 4. Jun 2017 12:06

Ups :D Ich bin aus der Übung :grumpf:
Zuletzt geändert von schwarz am 4. Jun 2017 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
enter the void.

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 4. Jun 2017 12:06

Schau ich mal durch.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 4. Jun 2017 12:10

Wieso taucht der nicht auf wenn ich nach Barfuß im Titel suche?
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 4. Jun 2017 20:30

Mit Wildcard?
enter the void.

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 4. Jun 2017 20:31

Ne einfach so, kommt die Suche scheinbar nicht mit klar.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 4. Jun 2017 20:34

Also wenn das Wort noch mehr Buchstaben hat, so wie in dem Threadtitel, und Du nur einen Teil davon suchst, dann wird es in der Tat nicht gefunden, deswegen muss man da ein Sternchen setzen.
enter the void.

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 4. Jun 2017 20:35

Merke ich mir, danke.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Antworten