Schuhe sind mir zu weit (nur hinten)

Kleidung, Schuhe & Accessoires

Schuhe sind mir zu weit (nur hinten)

Beitragvon ford am 26. Nov 2017 20:50

Hey,

ich habe jetzt schon diverse vegane Winterstiefel anprobiert und alle sind mir hinten zu groß.


Ich habe aber auch sehr schmale Füße.

Hat jemand von euch eine Idee? Könnte da eine Einlegesohle helfen oder macht diese die Schuhe auch vorne enger?



Vielen Dank
LG ford :)
Bild
ford
 
Beiträge: 185
Registriert: 19.11.2015

Beitragvon Silke81 am 27. Nov 2017 21:21

probier doch mal, ob Fersenpads helfen, gibts z.B. bei DM
eigentlich gegen unbequeme HighHeels ;)
https://www.dm.de/balea-druckstellen-fe ... 91454.html
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 10467
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon somebody am 28. Nov 2017 01:08

Silke, vielen, vielen Dank. :) Eine solche Lösung suchte ich für problematische Schuhe.
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 12054
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitragvon ford am 28. Nov 2017 01:13

Silke81 hat geschrieben:probier doch mal, ob Fersenpads helfen, gibts z.B. bei DM
eigentlich gegen unbequeme HighHeels ;)
https://www.dm.de/balea-druckstellen-fe ... 91454.html

Dankeschön! :)

Hoffe mal, dass es die auch in dem DM bei uns gibt und dass die funktionieren!! :)

EDIT: Du meinst schon die Fernsenpads (also diese hier: https://www.dm.de/balea-fersenpads-p4010355197078.html) oder?

Weil du hast ja die Fersenschutz verlinkt. Kann ja mal passieren, aber ich frag lieber mal nach, weil ich mich überhaupt nicht auskenne...
Bild
ford
 
Beiträge: 185
Registriert: 19.11.2015

Beitragvon Silke81 am 28. Nov 2017 08:52

ich denk da musst Du am Besten ausprobieren, was funktioniert
Das von Dir verlinkte Fersenpad ändert ja nichts an der Weite des Stiefels, das ist ja eine Einlage die unter dem Fuß liegt.
Der Fersenschutz liegt quasi um die Ferse herum
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 10467
Registriert: 31.12.2013

Beitragvon wurst oder käse am 28. Nov 2017 18:03

Hallo ich bin ein unentschlossener Mensch!
Ich habe letzten Dienstag auf ARTE die Dokumentation "System Milch" gesehen.
Darauf hin habe ich mir die Frage gestellt soll ich diesen Produkten den Rücken kehren?!?

Welche Argumente habt ihr?! Vegan zu leben?!
Ist unsere Landwirtschaft denn an allem Schuld?

Ich danke euch!



Nach oben
wurst oder käse
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2017

Beitragvon Silke81 am 28. Nov 2017 18:55

ich bin mir nicht sicher, was das nun mit den Schuhen zu tun hat... ;)
don´t worry, eat curry!
Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
 
Beiträge: 10467
Registriert: 31.12.2013


Zurück zu Klamotten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 2 Gäste