Suche Motorradhandschuhe.

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Antworten
Rider
Grindfucker
Beiträge: 400
Registriert: 19.09.2011
Wohnort: Lk Miltenberg

Suche Motorradhandschuhe.

Beitrag von Rider » 8. Jun 2012 17:28

Finde nirgends welche ohne Leder. :(
Ohne fahren ist Scheisse. :D

Gruss Eric

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Suche Motorradhandschuhe.

Beitrag von Vampy » 8. Jun 2012 18:22

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
037merlin
Beiträge: 358
Registriert: 19.07.2015

Beitrag von 037merlin » 26. Jan 2016 11:12

Hatte im Sommer das gleiche Problem. Musste meine gekauften umtauschen, weil ich übersehen hatte, dass an kleinen Abriebstellen Ziegenleder verwendet wurde. Bei der netten Dame an der Kasse habe ich auch nachgefragt, ob sie denn welche ohne Leder hätten. "weshalb?" "weil ich ungerne Leder kaufen möchte" " :urgh: :kk: oke... Nein soetwas gibt es nicht. Die Abriebstellen sind nur bei Leder so geschützt."
Dann bin ich gegangen. Fand ich ziemlich lächerlich diese Antwort. :grumpf:
Aber die Bikerszene an sich ist ja nicht grade (um mal in Klischees zu sprechen) durch ihre weltoffenheit und toleranz bekannt. :laugh:
"Earth" without "art" would be just "Eh"...

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 26. Jan 2016 11:16

Vorurteile mit Vorurteilen kritisieren. Sehr gelungen.
enter the void.

Benutzeravatar
037merlin
Beiträge: 358
Registriert: 19.07.2015

Beitrag von 037merlin » 26. Jan 2016 11:23

Was sie gesagt hat ist kein Vorurteil, sondern eine Fehlinfo.
Was ich jetzt geschrieben hab ist ein explizit ausgesprochenes Vorurteil, welches humorvoll auf diese Person abgemünzt wurde. Ich sage ja nur, dass ich das häufiger in dem Zusammenhang mitbekommen habe und nicht, dass ich alle Motorradfahrer darunter packe. Ich bin ja, wie man vermuten kann, selbst Motorradfahrer, finde aber, dass viele Leute der alten Schule und/oder in Motorradbanden dieses Klischee bestätigen, so wie zum Beispiel diese Bedienung.
"Earth" without "art" would be just "Eh"...

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 26. Jan 2016 11:36

Und mindestens genau so viele nicht.
enter the void.

Benutzeravatar
037merlin
Beiträge: 358
Registriert: 19.07.2015

Beitrag von 037merlin » 26. Jan 2016 21:44

Ker... Das war ein Scherz...
Sorry dass ich dir auf die Füße getreten bin, aber ich meinte das als Hinweis darauf, dass diese Person nicht grade zuträglich ist zum Bekämpfen dieses Lederjackenbikerklischees
"Earth" without "art" would be just "Eh"...

Antworten