Schuhe

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Schuhe

Beitrag von Vampy » 18. Jun 2012 20:06

soll das heißen ich hab ne arschtreter-mentalität? :devil:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Re: Schuhe

Beitrag von Nullpositiv » 18. Jun 2012 20:09

Och du... :engel:
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 18. Jun 2012 21:04

Das ist eben gerade sexy: die Stiefel haben sehr weibliche Konturen und kommen dabei in ihrer natürlichen Weiblichkeit auch ohne Absätze auf.

Arschtreter Mentalität -ja herrlich.
Freiheit

Benutzeravatar
Pascasie
Beiträge: 75
Registriert: 28.05.2012

Beitrag von Pascasie » 19. Jun 2012 15:12

Vampy hat geschrieben:also ich lauf mir in den meisten schuhen von deichmann keine blasen. sollte man halt vorher anprobieren und ab ca. 8cm absatz gibts bei jeder marke blasen.
meine neuste errungenschaft:
Da würde ich mir auch keine Blasen drin laufen :laugh: , aber bei mir auf der Arbeit kann ich solche Schuhe nicht anziehen.....
"Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
Charles Darwin

Benutzeravatar
Nyaasu
Beiträge: 210
Registriert: 04.06.2012
Wohnort: Essen

Beitrag von Nyaasu » 20. Jun 2012 11:38

Kennt jemand von euch zufällig einen Shop, in dem man die Schuhe einzeln kaufen kann?
Ich hab rechts 39 und links 40, also kann ich Pumps & Co nur mir Riemchen tragen, weil ich den Schuh am rechten Fuß sonst verliere. Einlagen bringen nix, machend den Fuß ja auch nicht länger. Und ich kann ja schlecht dicke Sochen anziehen, sieht scheiße aus XD

Benutzeravatar
Pascasie
Beiträge: 75
Registriert: 28.05.2012

Beitrag von Pascasie » 20. Jun 2012 13:31

Ob man Schuhe einzeln kaufen kann, habe ich noch nicht gehört. Vielleicht beim Hersteller nach fragen?
"Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück."
Charles Darwin

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 20. Jun 2012 17:29

Nyaasu hat geschrieben:Kennt jemand von euch zufällig einen Shop, in dem man die Schuhe einzeln kaufen kann?
Ich hab rechts 39 und links 40, also kann ich Pumps & Co nur mir Riemchen tragen, weil ich den Schuh am rechten Fuß sonst verliere. Einlagen bringen nix, machend den Fuß ja auch nicht länger. Und ich kann ja schlecht dicke Sochen anziehen, sieht scheiße aus XD
kennst du http://www.schuhtausch.de/ ?

schuhtausch.de ist eine Online-Börse für Menschen, die zwei unterschiedlich große Füße haben. Sie müssen stets zwei gleiche Schuhpaare unterschiedlicher Größe kaufen. Jeweils ein passender Schuh pro Paar wird getragen. Das übriggebliebene, unpaarige Schuhpaar wurde bisher weggeworfen oder ins Kellerregal gestellt.
Think, before you speak - google, before you post!

Rider
Grindfucker
Beiträge: 400
Registriert: 19.09.2011
Wohnort: Lk Miltenberg

Beitrag von Rider » 20. Jun 2012 17:47

Ich kauf eig. alles bei den Veganen Zeiten in Köln. Gibts auchn Onlineshop.
Bin aber auch schon mit zwei paar Stiefeln zufrieden. :D

larissa
Beiträge: 313
Registriert: 10.10.2011

Beitrag von larissa » 18. Sep 2013 14:51

Ich bin voll auf dem Gummischuhetrip :D Letzten Winter lief ich immer mit Bogs Schuhen herum (gab´s reduziert in einem Onlineshop). So halbhohe Stiefeletten und hohe (etwas klobigere) Stiefel. So wie´s aussieht, laufen die noch einen Winter mit.

Und ganze Rest des Jahres war ich mit Crocs unterwegs. Ein paar Ballerina (die sahen nicht klobig aus) und ein Paar Clogs. Hab von einer Bekannten jetzt noch Chung Shi Clogs (weiß nicht, ob der Name stimmt) geschenkt bekommen. Sie konnte da gar nicht mit laufen- bei mir ist es super.

[die spamdisku um den 18.9.13 ist jetzt hier: viewtopic.php?p=165500#p165500]

Antworten