Kleidung

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 15. Jul 2012 18:43

illith hat geschrieben: die präsentation auf dieser treppe wirkt wohl auch irgendwie eindrucksvoll auf einige *g*
Nagut, das klingt wirklich ganz schick.
Wnn ich groß bin, will ich das auch mal.
Und in katzenfreies Ankleidezimmer, DAS wär was :engel: :crown: :heart:
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30343
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 15. Jul 2012 19:07

illith hat geschrieben:weil ich grundsätzlich nur eine bestimmte marke trag und davon genau zwei modelle, die aber nicht mehr produziert werden. deswegen kauf ich alles in meiner größe auf, was bei ebay davon reinkommt^^
("notgedunrgen" ist hier natürlich relativ ;) )
Also da du ja wirklich nur diese Schuhe trägst sehe ich schon, dass "notgedrungen" hier passt. Mir ging das auch mal mit einem Schuh so. Der wurde dann immer wieder geflickt (7-8 Jahre hatte ich den), und irgendwann bin ich dann endlich mal auf ein Modell gestoßen das ähnlich aussah :)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Jul 2012 20:49

illith hat geschrieben:weil ich grundsätzlich nur eine bestimmte marke trag und davon genau zwei modelle, die aber nicht mehr produziert werden.
gesund ist das übrigens nicht; es wird empfohlen, die schuhe möglichst oft zu wechseln, weil jeder schuh die belastung auf die fußballen nen tick anders verteilt, und so die gelenke besser trainiert bzw. geschont werden. sogar highheel tragen ist deswegen gelegentlich erlaubt.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70164
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Jul 2012 20:52

das wird aber nicht passieren.
ich lauf oft genug ohne schuhe rum, das wird reichen.
Akayi hat geschrieben:Also da du ja wirklich nur diese Schuhe trägst sehe ich schon, dass "notgedrungen" hier passt.
wenigstens einer versteht mich und meine notlage!
that_way hat geschrieben:Und in katzenfreies Ankleidezimmer, DAS wär was :engel: :crown: :heart:
DAS wär allerdings was.
darum (u.a.) koch und back ich auch so gerne auf der arbeit - da kann man einfach irgendwas irgendwo hinlegen, ohne dass gleich überall katzenhaare dran kleben. außer vlt die, die ich mitgebracht habe -.-
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Kleidung

Beitrag von kiara » 15. Jul 2012 20:53

das stimmt allerdings schon, irgendwie^^
aber viel barfuß rumlaufen ist sehr gut! :)

den gleichen BH immer tragen ist auch nicht gut, weil fast alle bhs ein ganz kleines bisschen irgendwo drücken, und dann summiert sich das. Wenn man aber öfters wechselt (und ab und zu mal keinen trägt), ist das besser für die haut :)
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70164
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Jul 2012 21:04

aber - je nach ausstattung - bestimmt nicht fürs bindgewebe -.-
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Kleidung

Beitrag von kiara » 15. Jul 2012 21:05

also es gibt ne these, nach der das bindegewebe vom nicht-tragen von bhs stärker würde?^^

also joggen sollte man evtl nicht ohne bh, oder trampolinspringen. und beim trepperunterlaufen halt ich sie mir eh immer fest xDD
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70164
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Jul 2012 21:14

echt? xDD

dazu hätte ich gar keine hand frei - ich muss meine baggies immer raffen wie ein burgfräulein :'D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Kleidung

Beitrag von kiara » 15. Jul 2012 21:19

*lach
nee, ich fass mit der rechten hand immer ans treppengeländer und die linke hand einmal quer drüber über die beiden hübschen :mrgreen:
(wenn leute da sind, geh ich entweder ladylike langsamer oder halte mir unauffällig den bauch - und damit stütze ich die beiden etwas von unten^^)

ich würd davon n video machen, hätte ich: treppen, eine kamera, und ein mangelndes gefühl dafür, was man dem internet an visuellen informationen über sich anvertrauen darf
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Jul 2012 21:33

kiara hat geschrieben:also es gibt ne these, nach der das bindegewebe vom nicht-tragen von bhs stärker würde?^^
und wenn man aufhört, sich die zähne zu putzen, reinigen die sich von selbst oder wie?
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten