Vegane Schuhe? - Ich könnte heulen :'(

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Aug 2012 02:20

das ist akurat^^
ich glaub, klebefolie it da angesagt, oder?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30361
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 14. Aug 2012 06:06

illith hat geschrieben:
smithi8 hat geschrieben:"verzweifelt wär ich, wenn ich diese schuhe anziehen müsste :wuerg: " (sorry, weiß nicht wie man hier zitiert)

in einem anderen thread habe ich mal gesehen, welche schuhe DU so trägst, dazu will ich mich aber jetzt mal nicht weiter äußern... ......... :wuerg: ...................... ;)
ihr beide wollt mich grade vergackeiern oder?
Ach komm, ich glaube ihr habt einfach beide Recht :)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

smithi8
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2012

Beitrag von smithi8 » 14. Aug 2012 12:15

@Akayi, haha ok haben wir :D

@illith, hmm ich wüsste nicht, wie ich das auf klebefolie bekommen sollte... hatte eigentlich vor einfach die ausgedruckte vorlage mit den aus geschnippelten buchstaben mit reiszwecken am stoff du fixieren... hoffe das geht auch
»Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen, aber nicht für seine Gier.« - Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Aug 2012 19:47

na du würdest die ausgeschnippelten buchstaben auf die rückseite der folie legen (spiegelverkehrt glaub ich), nachzeichnen, mit dem cutter ausschneiden, auf die schuhe pappen und wieder nachmalen.
aber wenn du das auch einfach hinkriegst, umso besser^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

smithi8
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2012

Beitrag von smithi8 » 14. Aug 2012 20:46

hmm ich kann aber auch die ausgeschnippelten buchstaben direkt auf die klebende seite der folie legen, dann muss ich sie auch nicht erst nachzeichnen. einfach mit dem cutter um die klebenden buchstaben herumschnippeln. in dem fall müssten sie dann auch spiegelverkehrt auf die folie gelegt werden. wenn ich sie aber auf die rückseite lege zum nachzeichnen, dann nicht (soweit das in meinem hirn grade richtig verarbeitet wird :D ). danke für den tipp!
»Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen, aber nicht für seine Gier.« - Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Vegane Schuhe? - Ich könnte heulen :'(

Beitrag von Vampy » 14. Aug 2012 21:38

wie wärs mit buchstaben mit schablone auf n stück kunstleder übertragen, ausschneiden und aufkleben? sekundenkleber hält ja auch auf textilien.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 14. Aug 2012 22:05

smithi8 hat geschrieben:In meinen Augen sind vegane Schuhe einfach kompromisslos hässlich
word


hab diese gefunden:

http://www.sp24.com/Men/44/Asics_Aaron_ ... Gender=Men

das kunstleder glänz auch nich so dolle wie auf den bildern.

favorisiert war eigentlich die textilversion, die ich schon ähnlich als lowcut hatte:

http://www.snipesshop.de/asics-aaron-mt ... 45245.html

http://www.welovesneaker.com/images/oni ... ,s:73,i:43


ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass du in absehbarer zeit, deine gewünschten schuhe nicht ansatzweise finden wirst...

smithi8
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2012

Beitrag von smithi8 » 15. Aug 2012 00:14

@vampy, joar könnte ich auch machen. aber hält der kleber auch, wenn es nass wird? der stoff weicht ja dann durch...

@Veganize_It, du hast mir da herrenmodelle geschickt, bin ein mädchen :engel: den letzten link kann ich gar nicht öffnen... aber trotzdem danke! :)
»Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen, aber nicht für seine Gier.« - Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Aug 2012 00:37

smithi8 hat geschrieben:@Veganize_It, du hast mir da herrenmodelle geschickt
ALARM!!!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

smithi8
Beiträge: 40
Registriert: 27.06.2012

Beitrag von smithi8 » 15. Aug 2012 01:47

haha, ja verzeihung bitte... :D
»Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen, aber nicht für seine Gier.« - Mahatma Gandhi

Antworten