vegane Wintersohlen / Lammfellsohlen

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Antworten
Littleflower

vegane Wintersohlen / Lammfellsohlen

Beitrag von Littleflower » 21. Aug 2013 21:54

Hey ihr,
seit das vegan.de Forum umgestalten wurde und jetzt kaum noch aktiv ist war ich in keinem veganen Forum mehr.
Aber ich dachte, ich versuche es mal hier :)
Und zwar bin ich auf der Suche nach flauschigen "Lammfell"-Einlagen mit z.B. Aluminium-Unterseite für den Winter.
Auf ebay und Amazon werde ich nicht wirklich fündig, weil es wahnsinnig viele Bezeichnungen für die Dinger gibt.
Also falls jemand einen Link für mich hätte, und die bestenfalls sogar selbst ausprobiert und die Wirkung bestätigen kann,
würde ich mich sehr freuen. Mehr als 10€ inklusive Versand sollten sie allerdings nicht kosten.
Ich verstehe gar nicht, warum mit Fleece gefütterte Schuhe nicht auch an der Sohle damit überzogen sind D: sehr unlogisch.

Benutzeravatar
NoNameProduct
Beiträge: 40
Registriert: 30.12.2012

Beitrag von NoNameProduct » 22. Aug 2013 09:16

Schau mal bei Avesu, das ist ein veganer Schuhladen in Berlin, die haben auch einen Online-Shop. Da habe ich letztes Jahr "Fell-"Einlagen für den Winter (auch mit Alu) gekauft, die haben mir ein halbes Jahr lang gute Dienste geleistet.
Hier gibt es zum Beispiel verschiedene:
http://www.avesu.de/vegane-accessoires/ ... ohlen.html

Benutzeravatar
NoNameProduct
Beiträge: 40
Registriert: 30.12.2012

Re: vegane Wintersohlen / Lammfellsohlen

Beitrag von NoNameProduct » 22. Aug 2013 09:21

Bei vegan.de war ich früher auch, aber du hast recht, dass ist ja mittlerweile quasi tot. Nicht nur von Seiten der Nutzer, sondern scheinbar auch der Betreiber. Auf dem Blog hat sich seit Monaten nichts getan. Ich lese zwar meistens ohnehin eher mit, als mich zu beteiligen, aber hier hat man dabei immer Unterhaltung. Also herzlich willkommen :)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: vegane Wintersohlen / Lammfellsohlen

Beitrag von Vampy » 22. Aug 2013 19:48

hast du mal bei Deichmann geguckt? ich meine die hätten auch so wintersohlen aus Synthetik.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten