Kleidung aus Hanf?

Kleidung, Schuhe & Accessoires

Beitragvon sonnenfreund am 27. Sep 2017 14:56

Wie fühlen sich die Kleidungsstücke aus Hanffasern an? Sind diese angenehm zu tragen?
Du bist, was Du isst.
sonnenfreund
 
Beiträge: 27
Registriert: 31.08.2017

Beitragvon sonnenfreund am 27. Sep 2017 14:56

pashu hat geschrieben:Hallo sonnenfreund.
Einen Thread zum Thema Hanfkleidung findest Du hier.


Danke - ich habe es leider nicht gefunden!
Du bist, was Du isst.
sonnenfreund
 
Beiträge: 27
Registriert: 31.08.2017

Beitragvon somebody am 27. Sep 2017 16:56

BTW, mutmasslich seriöse Hanf Kleidungs Shops kenne ich mehrere. Bin unsicher, ob ich die wg der hohen Preise posten sollte. Einerseits akzeptiere ich die sachliche Erkenntnis, dass fair gefertigte & gehandelte qualitativ hochwertige Kleidungsstücke ihren Preis haben, gleichzeitig bin ich abgestossen vom ekelhaften elitären Getue mancher Gewerbetreibender in der dt Ökoszene. Die wenigen Kleidungsstücken aus Hanf in meinem Fundus scheinen im Hinblick auf Trage-/Pflegeeigenschaften & Qualität OK zu sein.
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 12054
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Vorherige

Zurück zu Klamotten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast