Chucks

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Benutzeravatar
smartieseis
Beiträge: 357
Registriert: 21.09.2008

Chucks

Beitrag von smartieseis » 29. Okt 2008 02:39

Hab mal eine dezente Frage sind Chucks eigentlich vegan eigentlich schon oder nicht?
Keine Ahnung ist auch eine Ahnung

Benutzeravatar
Ymor
Beiträge: 167
Registriert: 14.06.2008
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Ymor » 29. Okt 2008 07:44

also ich denke mal schon, die bestehen doch nur aus Stoff und der Gummisohle ;)
ich hab gefakte und die sind definitiv Vegan , guck doch mal in die Schuhe rein da sind doch die verwendeten Materialien angegeben ;)
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 29. Okt 2008 09:44

ja sind vegan..
i'll be back...

Benutzeravatar
smartieseis
Beiträge: 357
Registriert: 21.09.2008

Beitrag von smartieseis » 29. Okt 2008 11:13

SxEric hat geschrieben:ja sind vegan..
ok danke
Keine Ahnung ist auch eine Ahnung

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 29. Okt 2008 11:56

und nicht zu vergessen: häßlich.

;)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 29. Okt 2008 12:48

aber wennde n echter hippie sein willst.. dann brauchste welche :mrgreen:
i'll be back...

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 29. Okt 2008 15:00

oder "alternativ"....


edit: und nein, ich habe nicht wirklich was gegen Leute, nur weil diese Chucks tragen. bla.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 29. Okt 2008 18:29

... Dass sie vegan sind, würde ich so nicht verallgemeinern.
Ich glaube zu wissen, dass ein hroßer Teil dieser Schuhe mit tierischem Kleber geklebt sind, weil billiger.
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 29. Okt 2008 19:18

tja.. und bei welchen schuhen (ausser den teilweise echt hässlichen teilen von vegetarian shoes) kann man schon sicher sein, dass die 100% veganen kleber verwenden?
i'll be back...

Benutzeravatar
that_way
Bovverbaby
Beiträge: 3699
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: Berlin

Beitrag von that_way » 29. Okt 2008 19:32

Bei welchen, wos drauf/dransteht?! :roll:
Wenn nach explizit veganen Schuhen gefragt wird und bei Chucks alle gleich Ja schrein, ist das nunmal nicht richtig.
Und vegane Schuhe gibts jawohl nunmal nicht nur von VS (ob hässlich oder nicht ist eh Geschmackssache).
http://direkterede.blogspot.com
Leben, Wahnsinn, Fantasie

Antworten