Veganer Anzug

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 29. Jan 2015 18:08

art_vandelay hat geschrieben:Ich war gestern bei einem Herrenaustatter und nachdem der Verkäufer mein Wunsch nach einem Anzug ohne Schurwolle absurd fand,
Das hatte ich bei der Suche nach einer neuen Hose. :D
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Pinschling
Beiträge: 67
Registriert: 14.12.2014

Beitrag von Pinschling » 29. Jan 2015 21:12

art_vandelay hat geschrieben:Ich habe noch einen Anzug bei ZARA gefunden, der eindeutig ohne tierische Materialen auskommt:

http://www.zara.com/de/de/kollektion-ss ... 49591.html



Habe den Anzug heute für ein paar Stunden getragen und fand ihm vom Tragekomfort angenehm. Er ist relativ slim geschnitten, was den Beinen gut passt und das Jackett fällt auch gut aus
Sieht vom Schnitt her wirklich gut aus, ist hiermit auf der Einkaufsliste :)
Pinschling Blog
Mein Blog für einen nachhaltigen Lifestyle

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 29. Jan 2015 21:15

der sieht aber auch wieder so aus, als ob der junge da seit ner weile rausgewachsen ist
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Pinschling
Beiträge: 67
Registriert: 14.12.2014

Beitrag von Pinschling » 29. Jan 2015 21:17

Das ist grad "Mode", aber die Hosenbeine kann man ja verlängern lassen, ist im Regelfall noch ausreichend Stoff innen um Hosenbein umgenäht.
Keine Ahnung warum die Mode grad so auf Hochwasser und "eine Nummer zu klein" steht..
Pinschling Blog
Mein Blog für einen nachhaltigen Lifestyle

art_vandelay
Beiträge: 7
Registriert: 26.01.2015

Beitrag von art_vandelay » 30. Jan 2015 10:20

Da man Hosen und Sakko separat kaufen kann, haben die Hosenbeine auch bei mir eine anständige Länge ;)

Benutzeravatar
Elathor
Beiträge: 202
Registriert: 08.05.2016
Wohnort: Bonn

Beitrag von Elathor » 16. Jun 2016 16:21

*Thread ausgrab*
Gibt es vielleicht mittlerweile mehr Angebote? Ich brauche noch einen anthrazitfarbenen Anzug für die Arbeit, mein alter ist leider nicht mehr ganz so ansehnlich.

Gruß,
Elathor
"Mitleid mit Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, dass man zuversichtlich behaupten darf: wer gegen Tiere grausam ist, kann kein guter Mensch sein."
(Arthur Schopenhauer)

Antworten