Gefütterte Winterstiefeletten

Kleidung, Schuhe & Accessoires
anphie
Beiträge: 599
Registriert: 03.05.2015

Gefütterte Winterstiefeletten

Beitrag von anphie » 26. Nov 2015 09:20

Aktuell habe ich noch zwei paar gefütterte Leder-Winterstiefeletten, die elegant aussehen und trotzdem warm halten. Nachdem die aber nicht mehr lange halten werden, bin ich auf der Suche nach halbwegs eleganten, warm gefütterten Winterschuhen/stiefeletten. Die hier: http://www.avesu.de/veganer-winterstief ... negro.html sind nicht schlecht, passen mir aber leider nicht so gut. Nur um zu zeigen in welche Richtung es gehen sollte.
Hat jemand ne Idee? Gern konkrete Vorschläge.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Nov 2015 09:44

ist zwar n stiefel, aber dann haste auch warme beine: http://www.deichmann.com/DE/de/shop/dam ... he-stiefel
Think, before you speak - google, before you post!

anphie
Beiträge: 599
Registriert: 03.05.2015

Beitrag von anphie » 26. Nov 2015 09:51

Danke Vampy, leider stehen mir Stiefel (alles was weiter als über den Knöchel geht) so gar nicht :(

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Nov 2015 10:06

lange hose drüber?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3057
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 26. Nov 2015 11:01

Hast du schon bei http://www.vegetarian-shoes.co.uk geguckt?
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

anphie
Beiträge: 599
Registriert: 03.05.2015

Beitrag von anphie » 26. Nov 2015 15:14

@vampy: Dann müsste ich neue Hosen kaufen.
@Obilan: War leider nichts dabei was meinen Kriterien (a)halbwegs elegant und (b)gefüttert/warm entsprach. Aber danke :)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Nov 2015 20:45

du hast keine langen hosen?!?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 26. Nov 2015 20:48

Möglicherweise hat sie keine langen Hosen, die sie über diese Stiefel ziehen kann.
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Nov 2015 21:04

echt nur Röhrenhosen? ich hab fast nur bootcut bzw. schlaghosen. ist doch eigentlich auch grad wieder in...
Think, before you speak - google, before you post!

anphie
Beiträge: 599
Registriert: 03.05.2015

Beitrag von anphie » 26. Nov 2015 21:09

Ich habe fast nur eher enge Hosen, ja. Und trage auch gern Rock.

Antworten