Portemonnaie mit 2 Klarsichtfächern

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 13. Jan 2016 19:59

Okay..
Also ich hab jetzt so eines von einer anderen Marke, aber das gibt es nicht mehr und es ist halt kaputt und muss von einem Gummiband zusammen gehalten werden. Insofern muss ich wohl oder übel irgendwann mal ein neues kaufen...

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Beitrag von Sam » 14. Jan 2016 00:27

Vampy hat geschrieben:einfach nach portemonnaie Kunstleder suchen. musst halt bisi scrollen.
Ich weiß, das hätt ich deutlicher schreiben sollen/können, aber mir wäre es viel lieber, wenn das Portemonnaie nicht aus Kunstleder sondern aus recycelten Dinge (LKW-Plane, Fahrradschlauch,...) wäre. Sieht einfach besser aus und mir gefällt der Gedanke, dass ich etwas gebrauchtes nun neu als portemonnaie habe. :D

Und ich würde portemonnaies für männer bevorzugen. ;P (ich weiß, dass mir deine hilfe mit ebay schon geholfen hätte, wollte dies aber dennoch anmerken, falls jemand ein recyceltes portemonnaie kennt/weiß.)
Bild

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 14. Jan 2016 00:41

EDIT: Es kann anstatt dem Ausweis-Fach eig auch 1-2 zusätzliche Kartenfächern sein (also anstatt 6 dann 7-8).
Aus recyceltem Feuerwehrschlauch mit vielen Kartenfächern:
http://www.feuerwear.de/accessoires-aus ... nnaie-fred
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Beitrag von Sam » 14. Jan 2016 00:45

Danke, aber da ist die Bewertung relativ schlecht (soll anscheinend schnell kaputt gehen). Hast du mal so einen gehabt? :)
Bild

Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
Beiträge: 10921
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Beitrag von HelLo » 14. Jan 2016 00:49

Nee, hab das gerade erst entdeckt aber ich finds ziemlich cool. :)
Look at all those stars.
Look at how goddamn ugly the stars are.

Trouble Breathing - Alkaline Trio

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 493
Registriert: 18.11.2015

Beitrag von Sam » 14. Jan 2016 04:01

Ja, das stimmt. Bin mir aber unsicher, weil es 60€ kostet und wenn es dann keine 2 Jahre oder länger verwendbar ist, ist das für mich derzeit zu viel Geld. :/
Bild

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 14. Jan 2016 04:51

Ich habe vor Jahren ein Eastpak gekauft. Es war nicht teuer, und hält einfach völlig problemlos.

ford:
Claire: https://www.planet-sports.de/eastpak-cr ... Aiql8P8HAQ
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten