Freches Veganshirt

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Antworten
Timberwolve
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2016

Freches Veganshirt

Beitrag von Timberwolve » 11. Mär 2016 18:07

Hey vegane Freunde =)
Ich bin seit November 2015 vegan ohne Ausnahme. Ich habe angefangen mich von vegetarisch auf vegan umzustellen mit meiner Freundin
mithilfe der 30-Tage Challenge von Attila Hildmann. Das funktioniert super =) wir sind selbst voll überrascht.
Nun komme ich zum eigentlichen Punkt. Ich möchte gerne coole T-shirts für Veganer anbieten und würde euch bitten mir eure Meinung mitzuteilen
ob euch das Shirt im folgenden Link gefällt. Mir geht es vorwiegend darum Meinungen zu sammeln, damit ich mein Angebot verbessern kann.

Hey yo, Timberwolve, cooles Shirt, aber kommerzielle Links sind erst ab 20 Posts erlaubt, siehe: Neu-User: Kommerzielle Links
/Lantha

Vielen Dank!

Timberwolve

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30318
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 11. Mär 2016 18:09

Freche Shirt?! Mach keinen Scheiß! Ich dreh ab :mrgreen:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 11. Mär 2016 18:11

Hey mit Hildmann umgestelllt. Was willst da erwarten? Ausser Spam.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 11. Mär 2016 18:11

mir gefällts nicht, finds nicht schön und den Inhalt find ich auch doof. Lustig is es auch nicht.

Wünsch dir viel Erfolg (den du mit dem T-Shirt aber sicher nicht haben wirst :P)

trotzdem mal herzlich wilkommen hier, kommerzielle Links, sind Neuusern übrigens untersagt.
Muh!

Timberwolve
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.2016

Beitrag von Timberwolve » 11. Mär 2016 18:16

Danke schonmal für euer Feedback =)

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 11. Mär 2016 18:53

Oh, Akayi is amused^^
enter the void.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 11. Mär 2016 18:58

es ist ungefähr so witzig wie "veganer ist indianisch für "zu dumm zum jagen"".
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 119
Registriert: 08.10.2015
Wohnort: Raum München

Beitrag von Rainer » 11. Mär 2016 19:09

:down: Die Message geht für meinen Geschmack voll am veganen Dasein vorbei.
Besser wäre IMHO der Spruch "Veganer achten jedes Leben - sogar Deines!", wenn Du schon irgendwie anecken wilst. :D
- authentic vegan since 1994 -

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Mär 2016 19:32

herr thebeast sollte evtl die boardregeln nochmal studieren^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 11. Mär 2016 19:35

Bild
Muh!

Antworten