hier kommt der unvermeidliche Unterwäsche-Thread

Kleidung, Schuhe & Accessoires
Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 29. Mär 2016 15:28

Ich bin da auch nicht freigeschaltet
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 29. Mär 2016 15:31

unkraut hat geschrieben:Dann ist Gerlinde anscheinend noch nicht für den Privatbereich freigeschaltet.
Was ja auch Sinn macht, da sie ja Raldus Board bevorzugt.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Mär 2016 17:03

uli, ich weiß nicht, wovon du sprichst. :kk:
► Text zeigen
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 30. Mär 2016 01:53

dass die Klamotten dünner werden, ist nicht so mein eindruck. zb sind fruit of the loom-shirts doch seit 10 jahren die gleichen...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24921
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 30. Mär 2016 07:14

Vampy, Gruftmoggeles Argumentation kann ich nachvollziehen. Diverse Kultstatus genießende Markenprodukte mögen seit vielen Jahren weitgehend unverändert sein, aber bei der Allerweltsware aus Kaufhaus, Ladenshop, Versandshop wird am Material und der Verarbeitung gespart, wo es geht. :( Hinzu kommt mein subjektiver Eindruck der letzten Jahre, das Bekleidung offenbar zunehmend von in Regionen ohne Winter lebenden Menschen für in Regionen ohne Winter lebende Menschen kreiert wird. Anders kann ich mir nicht erklären, warum so viele Menschen, die offensichtlich nicht mit dem PKW unterwegs sind, bei um 0 Grad Außentemperatur oder etwas drüber IMO eher für ca 15 und mehr Grad Außentemperatur angemessene Outfits tragen. Und die von vielen Damen außerhalb der warmen Jahreszeit getragenen großzügigen Dekolletees und textilarmen Bekleidungsstücke begünstigen Erkältungskrankheiten, Blasenentzündungen und schlimmeren Erkrankungen. :(
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 30. Mär 2016 09:26

Kein Wunder das man vom "schwachen Geschlecht" spricht. Dieses Siechtum ist doch unerträglich :(
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4476
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 30. Mär 2016 12:16

Bei Fruit of the Loom hab ich auch den Eindruck, dass die Qualität seit Jahren die Gleiche ist. Wahrscheinlich bei Levis' Jeans, Hemden von Walbusch und Olymp oder einem Polo Shirt von Lacoste genauso.

Man müsste jetzt noch genau definieren was Allerweltsware ist. H&M und deren Angebot gehört in meinem Verständnis zu Mode, die eben den Stoffspartrends unterlegen ist.
Wo kauft der Durchschnittsbürger ein und ist das was man auf der Straße sieht auch wirklich der Durchschnittsbürger. Ich habe nicht den Eindruck, dass die Leute immer leichter bekleidet rumrennen, vielleicht bin ich aber auch zu jung und kenne es nicht anders. Ich sehe da seit 10 Jahren gefühlt dasselbe Bild (im Bezug auf den Anteil bedeckter Haut) auf den Straßen.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 30. Mär 2016 13:12

also ich kann mich schon erinnern, daß es vor einigen Jahren mal diese bauchfreien Jeansjacken total "angesagt" waren - und ich etliche Mädels/junge Frauen gesehen habe, die trotz kalter herbstlicher Temperaturen darunter nur kurze tops getragen haben. aber vielleicht sind die auch einfach nur weitaus tougher als ich :(
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

GrannySmith
Gartengnom
Beiträge: 3005
Registriert: 20.09.2015

Beitrag von GrannySmith » 30. Mär 2016 13:58

Oder sie wollen unbedingt so aussehen und nehmen einiges dafür in Kauf...
Uggboots oder Bikerboots waren ne zeitlang auch an jungen Mädels im Sommer in der Stadt bei uns zu sehen. Muss ganz schön warm gewesen sein an Fuß und Wade.

Am krassesten fand ich diese sehr tiefen Jeans, wo man dann auch sehen konnte ob die Trägerin komplett rasiert ist oder nicht so von oben. Das wollte ich so genau nun wirklich nicht wissen.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 30. Mär 2016 14:06

bitte was? (ich habe ernsthaft keine Ahnung, von was für Hosen du gerade sprichst)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten