Vegane GummiStiefel

Kleidung, Schuhe & Accessoires
RubberGermany
Beiträge: 9
Registriert: 06.04.2016

Beitrag von RubberGermany » 6. Apr 2016 13:52

Richtig! Wir können mit einer besseren Infrastruktur starten & die Logistik optimieren.
Das Projekt werden wir auf jeden Fall starten...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 6. Apr 2016 14:38

das einzig attraktive scheint mir 25euro zu geben und dafür nen 25euro-warengutschein zu nutzen. das ist ja quasi dann wie ne Vorbestellung.

aber n unternehmen, was noch nicht mal 6000euro zusammenkratzen kann, erscheint mir schon unseriös. ich frage mich auch, ob da wirklich n solider geschäftsplan dahintersteht, dafür erscheint mir das Startkapital doch arg wenig. da muss man doch Maschinen, material, räume usw. von finanzieren?
Think, before you speak - google, before you post!

RubberGermany
Beiträge: 9
Registriert: 06.04.2016

Beitrag von RubberGermany » 6. Apr 2016 14:58

@Vampy: Danke für Deine Antwort: Welches DankeSchön für Dich das Attraktivste ist, musst Du selbst herausfinden. Fälschlicherweise hat sich hier in der Diskussion der Betrag von 6.000€ als Startkapital eingeschlichen - dem ist nicht so. Wir investieren einiges von uns selbst, der Betrag ist lediglich die CrowdFundingSumme die wir erreichen wollen als Zuschuss. In erster Linie ging es hier darum der Community das Projekt & unseren RubberStiefel vorzustellen. Danke, daß Du Dir das Projekt angeschaut hast :-)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 6. Apr 2016 15:00

ah ok. das ist dann natürlich was anderes. an sich ist es ja durchaus was gutes, vegane+faire Gummistiefel zu machen. ich wünsch euch viel erfolg.
Think, before you speak - google, before you post!

RubberGermany
Beiträge: 9
Registriert: 06.04.2016

Beitrag von RubberGermany » 6. Apr 2016 15:01

Vielen lieben Dank!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 6. Apr 2016 17:25

Ich konnte die Seite leider nicht komplett öffnen (nicht eure Schuld), aber welche Fair Trade Siegel habt ihr?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

RubberGermany
Beiträge: 9
Registriert: 06.04.2016

Beitrag von RubberGermany » 6. Apr 2016 18:03

Noch haben wir keine Siegel - aber der Antrag ist bereits gestellt :) Wir befinden uns ja auch noch in der Gründerphase - wir hoffen, daß bis Mai alles steht!
...by the way: https://www.startnext.com/rubbergermany ist jetzt online und zum Unterstützen bereit :-)

Antworten