Vegane GummiStiefel

Kleidung, Schuhe & Accessoires
RubberGermany
Beiträge: 9
Registriert: 06.04.2016

Vegane GummiStiefel

Beitrag von RubberGermany » 6. Apr 2016 11:49

Liebe Vegan-Community,
wir möchten bei unserem Projekt Rubber-Germany ganz schnell & bald einen neuen veganen GummiStiefel auf den deutschen Markt bringen, der nicht nur vegan, sondern auch unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt wird. Bitte unterstützt uns dabei! Schaut auf unserer Facebook Seite https://www.facebook.com/rubber.de/ vorbei, liked & teilt unsere Seite oder verfolgt uns auf Instagram https://www.instagram.com/rubbergermany/
In Kürze startet zu den Stiefeln auch ein CrowdFundingProjekt, werde Euch darüber bald hier informieren - wer schon mal schauen möchte, oder gar Fan werden will kann gerne schon einmal hier schauen: https://www.startnext.com/rubbergermany
Vielen lieben Dank für Euer Interesse & Eure Unterstützung!
Alexa

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30361
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 6. Apr 2016 12:25

Könntet ihr nicht einfach Anteile verkaufen?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

RubberGermany
Beiträge: 9
Registriert: 06.04.2016

Beitrag von RubberGermany » 6. Apr 2016 12:35

Anteile an was? Am kleinen StartUp?

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30361
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 6. Apr 2016 12:39

Ja.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

RubberGermany
Beiträge: 9
Registriert: 06.04.2016

Beitrag von RubberGermany » 6. Apr 2016 12:45

Leider ist das StartUp zu klein, vielleicht irgendwann mal, wenn wir es geschafft uns zu etablieren. Schau mal unter https://www.startnext.com/rubbergermany - da kann man auf jeden Fall schonmal Unterstützer werden :-) Danke!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 6. Apr 2016 12:58

Warum sollte ich euch mit Kickstarter bei einer Geschäftsidee unterstützen, mit der ihr am Ende dann das Geld verdient? Und warum bringt ein 48jähriger Vertriebsprofi aus Bonn keine 6.000 EUR Startkapital dafür auf?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

RubberGermany
Beiträge: 9
Registriert: 06.04.2016

Beitrag von RubberGermany » 6. Apr 2016 13:16

...warum nicht? Weil Du das Projekt gut findest? Vom Geld verdienen, ist man als StartUper leider immer noch weit entfernt. Niemand hat gesagt oder geschrieben, daß wir Startkapital benötigen, sondern es geht darum über die Crowd das Projekt schneller & besser realisieren zu können.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30361
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 6. Apr 2016 13:32

Über 6000 Euro?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

RubberGermany
Beiträge: 9
Registriert: 06.04.2016

Beitrag von RubberGermany » 6. Apr 2016 13:42

Was über 6000€? Das ist das gesamte FundingZiel, ja!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30361
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 6. Apr 2016 13:50

Damit geht es schneller und besser?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten