Suche Mixer für (grüne) Smoothies und Tahin | WMF Kult Pro P

Küchengeräte, Putzmittel & Gebrauchsgegenstände

Suche Mixer für (grüne) Smoothies und Tahin | WMF Kult Pro P

Beitragvon ford am 17. Jun 2017 23:36

Hey,
ich möchte mir einen Mixer für Smoothies, vor allem grüne Smoothies und Tahin (+Humus) kaufen.

Der WMF Kult Pro Power sind ganz gut aus in dem Budget-Bereich unter 200€, jedoch weiß ich nicht ob er Tahin herstellen kann. Humus kann er herstellen, aber Sesam ist viel billiger als Tahin....

Weiß das zufällig jemand? :)


Vielen Dank
LG ford :)
Bild
ford
 
Beiträge: 98
Registriert: 19.11.2015

Beitragvon void am 23. Jun 2017 15:41

Meine mich zu erinnern dass der von dir genannte nicht irre viel Power hat. Könnte je nachdem für Tahin reichen, wäre mir aber nicht sicher.
Ansonsten bekommst du den Omniblend, mit dem ich nun schon eine ganze Zeit sehr zufrieden bin, auch bereits - je nach Zubehör - für 200-230€ und kannst damit sicher Tahin und allerlei andere Nussmuse machen.
Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
 
Beiträge: 2911
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: am Röstigraben

Beitragvon somebody am 23. Jun 2017 17:39

Hi ford, den WMF Kult Pro kenne ich leider nur namentlich.

Selbst habe ich ebenfalls den OmniBlend V.

Für Smoothies bei durchschnittlichem Qualitätsanspruch geeignet. Nutze ihn fast täglich & bin zufrieden.

Nussmus, Pesto etc probierte ich. Resultate bei meinem bescheidenen Anspruch OK.

Bei durchschnittlichem Alltagsanspruch ist IMO der OmniBlend empfehlenswert. Bei gehobenem Anspruch könnte Investition in einen der hochwertigeren Blender sinnvoll sein.
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
 
Beiträge: 10389
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park


Zurück zu Haushalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast