Schnellkochtopf sinnvoll?

Küchengeräte, Putzmittel & Gebrauchsgegenstände
Benutzeravatar
Pfeffertopf
Beiträge: 661
Registriert: 31.08.2017

Beitrag von Pfeffertopf » 27. Nov 2017 18:56

illith hat geschrieben:aber - der kommt nicht auf ner Herdplatte, oder doch?
Der kommt einfach irgendwo an eine Steckdose.

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 27. Nov 2017 20:41

Man kann auch Sachen zusammen kochen, je nach Garzeit etc. Also ich habe jetzt die Luxusvariante quasi.

Illith: ohne Herdplatte, er kommt in die Steckdose und steht dann wo du willst.

Und wegen der Größe: es passt ca. ein Beutel TK Gemüse in den 6l Topf wenn man einen Dämpfkorb nutzt.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Pfeffertopf
Beiträge: 661
Registriert: 31.08.2017

Beitrag von Pfeffertopf » 3. Dez 2017 15:04

Um mal eine Rückmeldung zu geben. Ich hatte mir einen 4,5l Topf bestellt, dazu noch die Einsätze.

Ich habe bisher darin einmal Kichererbsen und einmal braunen Reis gekocht. Beides ist wirklich gut geworden. Ich denke, 4,5l ist eine gute Größe für 1-2 Personen, da man den Topf nicht voll machen darf.
Ich bin mit dem Topf bisher echt happy.

Antworten