Seite 1 von 1

Desinfektionsmittel und mehr von NaturaTrade

Verfasst: 21. Jul 2016 23:25
von Bones
Auf der Suche nach einem veganen Desinfektionsmittel bin ich auf die Firma NaturaTrade gestossen.

Laut Aussage von Herrn Oelschläger machen die keine Tierversuche und alle Produkte enthalten keine tierlichen Inhaltsstoffe.

Original Zitat:

"..wir haben gar keine Produkte, die tierische Rohstoffe enthalten.
Tierversuche gehen gar nicht."

Verfasst: 21. Jul 2016 23:26
von Nullpositiv
Desinfektionsmittel für was? Haut, Wunden, Oberflächen?

Verfasst: 21. Jul 2016 23:30
von Bones
Soweit ich das gesehen habe Haut und Flächen auf Alkohol oder Peressigsäurebasis. Es gibt aber auch noch was gegen Pilze und noch andere Produkte.

Verfasst: 22. Jul 2016 00:57
von Vampy
für Ethanol, propanol und essigsäure keine Tierversuche zu machen ist ja echt ne Meisterleistung.

btw die Aufmachung der seite von naturatrade erinnert mich ans zdg.