Gutes Waschmittel

Küchengeräte, Putzmittel & Gebrauchsgegenstände
Antworten
endofsilence
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2016

Gutes Waschmittel

Beitrag von endofsilence » 11. Sep 2016 18:30

Hallo, was benutzt ihr denn so für Waschmittel? Ich hatte bis jetzt Frosch, aber da bleiben sehr oft Flecken zurück. Kennt jemand ein richtig gutes tv-freies? Falls das schonmal beantwortet wurde, bitte einfach verlinken, habe schon gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden (bei denkmit bin ich mir auch nicht sicher, was das kann). Fleckenvorbehandlungsmittel von Frosch und Einweichen mit Salz hilft auch nicht (bei diversen Flecken).

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 11. Sep 2016 21:45

What is a... black sabbath?

Antworten