Seite 1 von 1

Miele Caps vegan?

Verfasst: 27. Jan 2017 18:04
von Thask
Wir haben eine neue Waschmaschine von Miele. Da kann man theoretisch auch so spezielle Caps rein tun - anstelle dann von Waschmittel.
Weiß einer ob die vegan sind?

(Wobei ich eigentlich eher Nein vermute.)
Meine Recherchen haben jedenfalls nichts ergeben...

Danke!

Verfasst: 27. Jan 2017 18:09
von somebody
Thask, falls Google kein klares Ergebnis liefert, würde ich beim Hersteller anfragen.

Verfasst: 27. Jan 2017 19:38
von Thask
Hmm... hätte ich auch drauf kommen können (bin ich aber nicht). Danke für den Tipp.

Verfasst: 27. Jan 2017 20:29
von illith
bericht dann nicht vergessen ;)

Verfasst: 6. Feb 2017 19:43
von Thask
Habe dort angerufen. Die haben mir eben auf die Mail-Box gesprochen. Die Waschmaschinen-Caps und die Verpackung sind beide ohne tierische Inhaltsstoffe.

Müssten also vegan sein... ich habe aber nicht nach Tierversuchen gefragt, müsste ich die Tage noch machen.

Verfasst: 10. Feb 2017 19:47
von Thask
Eben nochmal angerufen.

Die Trockner-Duft-Dinger sind auch vegan...
...und beides ist Tierversuchsfrei. :)