Umfrage für eine Forschungsarbeit - Bitte helft mir liebe Mi

...für Hausarbeiten, Studien oder Marktforschung

Umfrage für eine Forschungsarbeit - Bitte helft mir liebe Mi

Beitragvon DanielL am 20. Dez 2017 22:11

Hallo, mein Name ist Daniel und im Zuge meiner Ausbildung schreibe ich eine Projektarbeit mit dem Titel:
Vegetarismus - Kann eine vegetarische Ernährung dazu beitragen Adipositas, Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen vorzubeugen?

Im laufe der Arbeit habe ich eine Umfrage erstellt und wäre außerordentlich dankbar wenn ihr mich hierbei unterstützen könnt!

https://www.survio.com/survey/d/X2Q9Y5D6X1O4A9M7V


Sobald die Arbeit fertig ist kann ich Sie auch gerne hier dem Forum oder jeden den es interresiert zukommen lassen. Ich danke im voraus schon herzlichst!

Mir freundlichen Grüßen

Daniel L.
DanielL
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2017

Beitragvon anphie am 21. Dez 2017 00:14

Ich habe seit meiner Umstellung auf vegane Ernährung 24kg abgenommen. Das liegt aber absolut nicht an der veganen Ernährung. Ich habe schlichtweg beschlossen abzunehmen und deshalb meine Kalorienzufuhr reduziert. Ich kann problemlos mit veganer Ernährung 5000kcal an einem Tag essen :-P.
anphie
 
Beiträge: 604
Registriert: 03.05.2015

Beitragvon illith am 21. Dez 2017 03:03

ähm - was ist denn das für eine Umfrage?? xD
darf ich fragen, was für eine Ausbildung du machst?
hab sie jetzt ausgefüllt - ging ja schnell - aber bei etlichen Punkten musste ich raten. (keine Ahnung, wie mein Cholesterin und Blutdruck mit 7 war^^) da wäre eine Option "weiß ich nicht" sinnvoll gewesen. ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 48050
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast